Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Gerade eben Schulden eingetrieben von meiner Schwester (Nein Leute, Geld meine ich). Da sie noch selbstsüchtiger als ich ist habe ich das richtig genossen. Habe ich ihr natürlich auch gleich unter die Nase gerieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 pizzalieferant braucht 1h30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Haste zumindestens was außergewöhnliches bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 pizzalieferant braucht 1h30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 pizzalieferant braucht 1h30 den verstehe ich nicht ganz. bitten erklären ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Während eines Blizzards ne Pizza bestellen die dann geliefert werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 pizzalieferant braucht 1h30 Pnshr und seine Muschis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 den verstehe ich nicht ganz. bitten erklären ^^ tipp: blizzard das wetter, nicht blizzard die entwickler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) den verstehe ich nicht ganz. bitten erklären ^^ tipp: blizzard das wetter, nicht blizzard die entwickler^^ das man sowas inzwischen ständig mitangeben muss. @schwester na so sind doch alle frauen. ich hab meiner schwestern immer danach dann erklärt, was für sinnloses zeugs ich damit anfangen werde. Bearbeitet 26. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Muss am 29 von 8-20 Uhr arbeiten, mir wäre da der 30. lieber, aber mal schaun was Alvias dazu sagt! Wo gehn wir dann überhaupt hin? Also 30. würde mir passen, denke ich. 29. ginge auch. 28. geht gar nicht, da bin ich erst um 10 da, da will ich im kleinen Kreis nur ein Ankommensbesäufnis veranstalten Wär's eigentlich ein Problem, wenn ich Leute mitbring? Kämen dann zu viert (mein Host, meine Süße, 'n Kumpel der auch mit mir zu besagtem Host fährt, und halt ich). Sonst muss ich denen das nochmal erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ok. Aber ihr seid schon alle über 18? Bei Hova könnte es da Probleme geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ok. Aber ihr seid schon alle über 18? Bei Hova könnte es da Probleme geben Also meine 4 Leute sind definitiv über 18, das passt schon. Ansonsten, kommt drauf an, wo ihr/du hinwollt. Kneipe oder Tanzschuppen, oder Hausparty? Ich bin ja morgen noch den ganzen Tag da, sonst komm ich nochmal ins TS und dann können wir das mal kurz klären. Bis dahin hab ich's vllt auch mal geschafft, mit meinem Beherberger Kontakt aufzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja wir wären für Schwedenplatz, und dann je nachdem ob wir reinkommen oder nicht. Hova wird erst 18... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 beschwerden bitte an meine mutter fledermaus, flex, swizzl - irgendwas wird scho offen ham :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bregenwurscht? iiiiih das haben die uns beim Bund mal angedreht.. Nachdem wir 3 Tage net geschlafen oder gegessen hatten. Im Winter. Ich hab keinen Bissen runtergekriegt. Da soll ja Gehirn drin sein. Was man von manchen Leuten nicht sagen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...