ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Carrera Panamericana wird noch richtig übel, für mensch und maschine
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) DMAX einfach genial. Irgend so ne oldtimerrally durch Mexiko oder so. Mehr hab ich auf die schnelle noch nich mitbekommen. Is aber auch egal. Auf jeden is da so ein Frauen Team dabei mit nem alten shelby Mustang (natürlich in Pink) und die bringen rs echt fertig den Motor auf der ersten Etappe zu killn weil die ohne Kühlwasser weiter fahren. Klischees wenn sie bestätigt werden sind einfach geil ^^ dafür gehören die ohne umschweife erschossen! Bearbeitet 22. Mai 2011 von Angstman
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 DMAX einfach genial. Irgend so ne oldtimerrally durch Mexiko oder so. Mehr hab ich auf die schnelle noch nich mitbekommen. Is aber auch egal. Auf jeden is da so ein Frauen Team dabei mit nem alten shelby Mustang (natürlich in Pink) und die bringen rs echt fertig den Motor auf der ersten Etappe zu killn weil die ohne Kühlwasser weiter fahren. Klischees wenn sie bestätigt werden sind einfach geil ^^ erinnert mich an tdu2
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 ähm, die Karre is standartmäßig so und kann auch nich umlackiert werden ...
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Da nochmal das original Gay DMAX Mustang Was hat denn männersender dazu bewogen nen rosa Mustang zuzulassen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) ähm, die Karre is standartmäßig so und kann auch nich umlackiert werden ... Man kann nur einen pinken Ford Mustang fahren? WTF? Und mann kann den echt nicht umlackieren? Glaub ich nicht :0 Bearbeitet 22. Mai 2011 von BäM
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 man kann auch andere farben nehmen, aber nicht bei DEM gewonnenen fahrzeug
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 OMG. Wahrscheinlich n Originalmotor. Als Bestrafung sollten die den Wagen den Rest ziehen. Auch ohne Kühlwasser.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 ähm, die Karre is standartmäßig so und kann auch nich umlackiert werden ... Als ob man das nicht beim ersten Hinsehen schon wüsste
Matty 1198 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Wie viel verdient man eigentlich bei der Post, bei so wenig Arbeitstunden und so langen Mittagspausen?
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 also freundin von mir arbeitetet als sortiererin in der nachtschicht und macht glaube ich irgendwas zwischen 12 und 14 euro die stunde