ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Carrera Panamericana wird noch richtig übel, für mensch und maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) DMAX einfach genial. Irgend so ne oldtimerrally durch Mexiko oder so. Mehr hab ich auf die schnelle noch nich mitbekommen. Is aber auch egal. Auf jeden is da so ein Frauen Team dabei mit nem alten shelby Mustang (natürlich in Pink) und die bringen rs echt fertig den Motor auf der ersten Etappe zu killn weil die ohne Kühlwasser weiter fahren. Klischees wenn sie bestätigt werden sind einfach geil ^^ dafür gehören die ohne umschweife erschossen! Bearbeitet 22. Mai 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 DMAX einfach genial. Irgend so ne oldtimerrally durch Mexiko oder so. Mehr hab ich auf die schnelle noch nich mitbekommen. Is aber auch egal. Auf jeden is da so ein Frauen Team dabei mit nem alten shelby Mustang (natürlich in Pink) und die bringen rs echt fertig den Motor auf der ersten Etappe zu killn weil die ohne Kühlwasser weiter fahren. Klischees wenn sie bestätigt werden sind einfach geil ^^ erinnert mich an tdu2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Das is das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Jaja, ich weiss, man gewinnt es so=D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 pnshr halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 pnshr halt du scheinst noch kein tdu2 gespielt zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ähm, die Karre is standartmäßig so und kann auch nich umlackiert werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Da nochmal das original Gay DMAX Mustang Was hat denn männersender dazu bewogen nen rosa Mustang zuzulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) ähm, die Karre is standartmäßig so und kann auch nich umlackiert werden ... Man kann nur einen pinken Ford Mustang fahren? WTF? Und mann kann den echt nicht umlackieren? Glaub ich nicht :0 Bearbeitet 22. Mai 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 man kann auch andere farben nehmen, aber nicht bei DEM gewonnenen fahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 OMG. Wahrscheinlich n Originalmotor. Als Bestrafung sollten die den Wagen den Rest ziehen. Auch ohne Kühlwasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ähm, die Karre is standartmäßig so und kann auch nich umlackiert werden ... Als ob man das nicht beim ersten Hinsehen schon wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie viel verdient man eigentlich bei der Post, bei so wenig Arbeitstunden und so langen Mittagspausen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also freundin von mir arbeitetet als sortiererin in der nachtschicht und macht glaube ich irgendwas zwischen 12 und 14 euro die stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...