Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Blacki ... ich bin ganz deiner Meinung. Back to the future! woohoo! 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 In ne Lokomotive passen dafuer mehr Leute rein also wenn man Waggons ranhaengen wuerde und die TARDIS erstellt einfach so viele räume wie gebraucht werden, inklusive swimming pool und bibliothek
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 kommt auf den Laptop den ich gekauft habe eigentlich win7 32bit oder 64bit? bzw woran erkennt man das? Der hier: http://www.notebooksbilliger.de/studentenprogramm/hewlett+packard+studentenprogramm/hp+pavilion+g6+2348sg+notebook
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 Auf dem Notebook ist kein Betriebssystem vorinstalliert. Hier entscheiden Sie selbst, ob Sie lieber mit einer Linux-Distribution oder mit einem Microsoft-Betriebssystem arbeiten wollen. Um den Arbeitsspeicher von 6 GB DDR3 voll nutzen zu können, empfehlen wir ein Betriebssystem mit 64-Bit-Unterstützung.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 Man ey ich sollte mir echt angewöhnen sowas mal zu lesen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) davon abgesehen gibt es keinen grund das popelige 32bit zu nehmen Bearbeitet 31. Juli 2013 von pnshr
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 WTF? auf der HP von HP kann man für das Notebook keine Treiber runterladen. Es gibt nur treiber für Win8 und Ubuntu. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4132&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=5372433 Was soll ich jetzt machen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 mit windows 7 kanns sein dass du nichtmal ne treiber-cd brauchst und es sich alles selber runterlädt ansonsten: calm yo tits und nimm die win8 treiber
Dayjay 796 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 Windows 8 oder Ubuntu installieren? Mit Glück gehen aber die Win 8 Treiber auf 7 ohne Probleme...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 nö, habs installiert und hat nichts automatisch runtergeladen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 weil wahrscheinlich der netzwerktreiber fehlt kannst dir den manuell runterladen (im gerätemanager die netzwerkkarte raussuchen und dann google benutzen) und dann einfach windows update anwerfen. ansonsten probier die win8 treiber.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) werde ich machen. Ich hoffe ich finde alle Treiber. Aber warum zwingt HP einen dazu Win7 zu installieren? Das neue Notebooks mit Win8 ausgeliefert werden ok. Aber wenn man sich ein Notebook ohne Betriebssystem kauft dann sollte man doch wenigstens auch Treiber für Win7 zur Verfügung stellen. E: So, jetzt sind alle Treiber drauf. Das einzige problem ist das der PC nur mit der Integrierten Intelgrafik arbeitet und nicht mit der HD7670M. Neben der ist im Gerätemanager nämlich ein gelbes Warndreieck. Bearbeitet 31. Juli 2013 von General_Abrahams