Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Guantanamo oder gleich Todesstrafe ? €: Die Basketballspielerinnen Stefanie Dolson und Kiah Stokes necken US-Präsident Barack Obama mit einem Hasenohren-Zeichen. Die Sportlerinnen der Universität von Connecticut wurden im Weißen Haus geehrt, weil sie zum achten Mal den College-Meistertitel gewonnen haben. Bearbeitet 1. August 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hovervan Mk II 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 Was ist das den für ne Zirkustruppe? https://www.facebook.com/PrivatdetektiveRTL2 Eben auf Fb gefunden. Am besten die Seitenkommentrare die alle denken das wäre alles echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 "dog the bounty hunter" für arme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 "dog the bounty hunter" für arme? Lustig dass du's ansprichst, vorgestern waren sie auf RTL2 mit Dog dem BountyHunter zu sehen. Deren englisch ist aber mal under all cannon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 Was ist das den für ne Zirkustruppe? https://www.facebook.com/PrivatdetektiveRTL2 Eben auf Fb gefunden. Am besten die Seitenkommentrare die alle denken das wäre alles echt HEY ICH HATTE GESTERN GESEHEN IM FERNSEHER WAS ICH DA GESEHEN HABE WAR EINFACH SUPER LEUTE SO WAS KÖNNTE ICH STUNDEN LANG ANSCHAUEN DAS WAHR RICHTIG GEIL IN LAS VEGAS IHR SEIT DIE ALLER BESTEN MENSCHEN AUF DER WELT DANKE FÜR EUCH ALLE IHR SEIT DIE BESTEN DESHALB HEIST MEIN MOTTO FÜR EUCH EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINE ICH GUCK EUCH JEDEN TAG AN DENK GEIL SACHEN Carsten ich brauch die Hilfe von dein Team und dir! Ich hab das Gefühl das ich ausspioniert werde von Amerika! Bezahle auch im voraus. Bitte Melde dich! An Carsten! So ein hässlicher Typ will mir weh tun, kannst du mir dabei helfen? Ich würde dich auch bezahlen o: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 von asis für asis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich glaube die Zitate waren nicht ernstgemeint von TanteEmma . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich glaube die Zitate waren nicht ernstgemeint von TanteEmma . Copy & Paste von der FB Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 fette blase an der verse oder doch nur alte hornhaut die sich löst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wie nervig spanische Kommentatoren bei einem Tor seien können ... "golegolegolegolegolegolegolegolegolegolegolegolegolegolegolegolegolegolegolegolegolegolegolegole goooooooooooooooooooooooooooleeeeeeeee" Und das selbst bei Testspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 So ein Temperament vermisse ich in Deutschland aber irgendwie immer Maximalstufe der deutschen Frohlocktheit ist bei denen grad mal 4/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Naja bei ner WM/EM oder nem (Pokal)Finale kann ich solche Emotionen ja nachvollziehen, aber wenn Barca jetzt in nem Testspiel das 5:0 gegen den FC Santos macht nervts irgendwie ^^ Aber immernoch besser als der arabische Kommentar vom Stream zuvor, da nervt einfach schon nur die Aussprache. ab 1:23 beschreibt das Ganze sehr treffend: http://www.youtube.com/watch?v=sYUa7DpPses Bearbeitet 2. August 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Vikings ist ja echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...