Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2013 du meinst doch nicht etwa NV oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2013 serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2013 achso okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2013 du meinst doch nicht etwa NV oder?! Ich fand ihn praktisch, bis auf den Kabarett Thread alles ignoriert was er von sich gegeben hat und da hat er dann schön zuverlässig die neuen Folgen von neues aus der Anstalt gepostet. Jetzt muss ich immer selber nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich vermisse ihn auch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Ja seit dem er weg ist, ist kaum noch was im G&P los ... keine Action mehr Bearbeitet 4. August 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ihr seid echt Nasen... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Irgendwie war mir heute Langeweilif bei 30°C im Zimmer. Bearbeitet 5. August 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ihr seid echt Nasen... word(-deluxe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Für heute Nachmittag wurden hier Schauer&Gewitter angesagt, aber momentan is hier noch nich mal ne Wolke am Himmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Für heute Nachmittag wurden hier Schauer&Gewitter angesagt, aber momentan is hier noch nich mal ne Wolke am Himmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2013 Heute kam ne Email von Crytek rein: Dear blurp, We recently became aware of suspicious activity relating to some of Crytek’s websites, and acted quickly to take those websites offline for security reasons.The sites listed below are currently offline: Crytek.com Mycryengine.com Crydev.net MyCrysis.com The following Crytek sites remain online and are not affected by these issues: GFACE.com Crysis.com Warface.com If you have an account at crydev.net or mycrysis.com, you will be asked to change your password next time you log in. If you use your current password anywhere else online, we would also suggest that you reset it at those sites.We are working on getting all websites fully operational again as soon as possible. Please accept our sincere apologies for any inconvenience.The Crytek Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2013 Jope, die kam heute Nacht. Das sie gehackt wurden war jetzt aber auch schon letzte Woche, also sind die bei Crytek ziemlich Langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2013 http://hukd.mydealz.de/deals/guarana-kapseln-100er-2-zum-preis-von-1-236067 Sergej Faehrlich auf MY DEALZ *KREISCH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2013 Der Penner hat mir den Nick geklaut... witzigerweise kommt er ebenfalls aus Wuppertal Wenn ich den erwische! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...