Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. August 2013 Ich geb's zu, ich war's. Schlägst du mich jetzt? Oh bitte, schlag mich!
mig35 161 Melden Geschrieben 7. August 2013 Der Penner hat mir den Nick geklaut... witzigerweise kommt er ebenfalls aus Wuppertal Wenn ich den erwische! Jaja! Wir wissen das dus bist
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2013 @Chucki, du weißt doch, dass ich dich von allen immer am liegsten schlagen würde <3 @Mig: Da habe ich meinen urtümlichen Nick, den ich vor BF-Games immer zu tragen pflegte
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. August 2013 Dich aus Prinzip schon und ihn aus purer Hassliebe
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2013 also wenn es dein ziel war uns zu verwirren, bei mir hast dus jedenfalls geschafft
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Wie hat er das denn angestellt? Und wieso willst du mich schlagen Bearbeitet 7. August 2013 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Seid nich so neugierig, man(n) könnte meinen ihr schluckt Estrogene. Bearbeitet 7. August 2013 von Sergio
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. August 2013 Sach mal wassn das fürn Russischertext Sergej ... nicht mal der GTranslator kann mir da helfen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2013 Deine Googlekenntnisse lassen zu wünschen übrig Chucki
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2013 Сегодня я расскажу Вам историю о человеке, утонувшем в холодных водах океана после потери того, кого он любил. Это история о человеке, который умер дважды. = Today I will tell you the story of a man who drowned in the cold waters of the ocean after losing the one he loved. This is the story of a man who died twice.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. August 2013 ah ... ich hatte mir das Video noch nie ganz angesehen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2013 ihr führt im ernst die exakt gleiche unterhaltung hier und auf facebook parallel durch?