General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 10. August 2013 Erkenntnis des Tages: Man kann auf einem Laptop nicht ernsthaft zocken. Gerade mal versucht mit meinem Notebook Bf3 zu zocken, hab früher immer gedacht leute mit Laptops habens so gut und können überall spielen, aber Pustekucken. Der Bildschirm ist zu klein, der Prozessor wird zu heiß und der Lüfter zu laut. Generell finde ich mit Laptop keine entspannte Sitzposition....... Wie gut das ich noch nen Tower habe
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Naja, mit Tower und Bildschirm auf dem Schoß findet man auch keine angenehme Sitzposition . Bearbeitet 10. August 2013 von Matty
oe1zi 860 Melden Geschrieben 10. August 2013 Ich schaue grad wieder so´n bischen nach Vinyl aus den Staaten. Das ist echt der Wahnsinn, A Perfect Circle- Thirteen Step bei Ebay für um die 18€ +20€ Versand. Gleiche LP bei Amazon für knapp 12€ + 3€ Versand. Beide Versand aus Amerika. Ebay muss ja nach möglichkeit gleich los schicken. Bei Amazon sagt der Händler Versand 8-14 Tage. Wie macht der Amazon Händler das denn? Warten bis der nen ganzen Container voll hat oder wie? Und das schlägt der auf alle Käufer um und kommt billig bei raus?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. August 2013 Amazon bezahlt bekanntlich eh keine Steuern. Die können machen, was sie wollen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. August 2013 Hab gerade durch filmische Neuerscheinungen geguckt und mir ist "Kokowääh 2" aufgefallen, ich denk mir, das klingt nach einer "klassischen" Til-Schweiger-Schnulze, hab nachgeguckt, und tadah , wieder ein Film den ich mir nicht ansehen werde .
DeFy 24 Melden Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Heute in Gelsenkirchen gewesen. Ich hab noch nie soeine verkorkste Stadt gesehen Bearbeitet 11. August 2013 von DeFy
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. August 2013 Gelsenkirchen, der DDR-erlebnispark des ruhrgebiets 1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. August 2013 Fahr dann mal nach Gladbeck heist unter den einwohnern auch "Klein Istanbul"
DeFy 24 Melden Geschrieben 12. August 2013 Fahr dann mal nach Gladbeck heist unter den einwohnern auch "Klein Istanbul" Ich werde wohl aufgrund des Studiums nach Recklinghausen ziehen. Auf den ersten Blick sah es dort wohl ganz ordentlich aus Jedoch frage ich mich, weshalb in Gelsenkirchen die Fassaden nicht mal erneuert werden, oder zumindest ein öffentliches tragen von Jogginghosen verboten wird?