SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Frag die Ossis die haben Gelsenkirchens Fassaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dafür aber doppelt so viele Leute in Limited-Jogginghosen, gleicht sich also aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 laaaaaaaaangweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Geh arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Geh sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Auf dem Weg zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Meine linke Pupille ist größer als die rechte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 genau so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) bier im gefrierfach geplatzt... aber betrunken-exo hat mitgedacht und das bier in eine tüte gewickelt dort rein gelegt -> keine sauerei - like a biertrinker Bearbeitet 13. August 2013 von El_Exodus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Meine linke Pupille ist größer als die rechte. Anisokorie? Kann ich endlich mein sinnloses Wikipedia-Wissen mal an den Mann bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Meine linke Pupille ist größer als die rechte. Anisokorie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Ich hab mich ja früher immer gefragt wie man nicht zur Wahl gehen kann, gerade als jemand der zum ersten mal wählen darf. Aber jetzt wo ich selber wählen darf kann ich es verstehen. Warum soll man wählen gehen? Egal ob ich wählen gehe oder nicht, es bleibt doch alles gleich. Wir leben doch instant in einer Großen Koalition. Mir geht dieses ganze "Geh Wählen, ändere was...... Werbung" total auf den Sack. Man verändert doch rein garnichts. Am Ende wirds darauf hinauslaufen das ich was kleines wähle mit der Einsicht das ihr politischer Einfluss sowieso gegen null geht. Und sollte eine kleine Partei an die gefährlichen 5% ran kommen dann wird sie von jeder Partei runtergeredet bis sie wieder verschwunden ist. Schöne Demokratie.... Edit: Bemerke gerade das meine Signatur wohl die beste Wahlmöglichkeit ist. Bearbeitet 14. August 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Genau so sieht das aus. Ganz genau so. Und aus eben diesen Grund sehe ich da auch kein Sinn mehr darin, zur Wahl zu gehen. Ich hab mich gerade die letzten Tage wieder so über die Politik aufregen müssen wegen falscher Versprechen...es ist echt traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...