mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 http://www.petatotettiere.de/ Wer es noch nicht wusste Das es diese scheinheilige PETA-Organisation noch gibt und tatsächlich einige an sie glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 http://www.petatotettiere.de/ Wer es noch nicht wusste Das es diese scheinheilige PETA-Organisation noch gibt und tatsächlich einige an sie glauben Dafuq!? Gut, mit der PETA habe ich mich noch nie sonderlich auseinander gesetzt, aber das dass so ein Verein ist, hätte ich nicht gedacht... weis man wieso die dass machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 How to solve absolutely nothing 101 Weil alle Leute so denken wie du haben wir doch überhaupt erst immer wieder die selben Parteien. Dass ein einzelner allein nix verändert ist klar, aber hunderttausend Tropfen sind auch ein Wasserglas. oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Darum geht es überhaupt nicht. Was bringt einem ein Parteiwechseln, wenn diese nicht das einhält, was sie versprochen hat? Parteien sollten einfach mal mehr an das gebunden sein, was sie im vorhinein Versprechen, dann würde wählen auch wieder Sinn machen. In wie fern das umsetzbar ist, ggf. mit Strafzahlungen oder was weiß ich, keine Ahnung, es regt mich einfach nur tierisch auf, wenn nichts eingehalten wird, wofür zuvor riesen groß geworben wird... Da bring es einem schlicht und ergreifend rein gar nichts, zu wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Vielleicht sollte man Personen das Stimmrecht wegnehmen, die eine Partei wiederwählen, obwohl die von der Partei belogen wurden. Imho liegt das Problem bei diesen ganzen Holzköpfen, die Politiker wählen, obwohl die niemals ihre Versprechen halten. Würde jeder mal die Konsequenz draus ziehen, dann würde es hier sicher anders aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ganz in dem Sinne? Naja wählen werde ich gehen, aber keine einschlägig bekannte Partei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Vielleicht sollte man Personen das Stimmrecht wegnehmen, die eine Partei wiederwählen, obwohl die von der Partei belogen wurden. Imho liegt das Problem bei diesen ganzen Holzköpfen, die Politiker wählen, obwohl die niemals ihre Versprechen halten. Würde jeder mal die Konsequenz draus ziehen, dann würde es hier sicher anders aussehen. Leuten das Stimmrecht wegnehmen geht sicher nie nach hinten los Ein Strafsystem für nicht eingehaltende Versprechen ist auch reiner Müll, so funktioniert die Politik leider nicht. Das ist ja keine Checkliste die man einfach umsetzen kann sobald man an der Macht ist. Das Problem ist halt mangelnde politische Bildung in der breiten Bevölkerung, wie du schon sagst. Aber da Interesse zu fördern ist halt auch unheimlich schwer. Für Schulkinder ist es meistens irrelevant und für Erwachsene kann man schlecht obligatorische Politikkurse einführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Darum geht es überhaupt nicht. Was bringt einem ein Parteiwechseln, wenn diese nicht das einhält, was sie versprochen hat? Dann muß man halt Parteien wählen, die noch nie die Chance hatten ihre Wahlversprechen im Bundestag umzusetzen. Die vier üblichen Verdächtigen SPD/CDU(CSU)/Grüne/FDP haben schon mehrmals bewiesen, das sie den Wähler nur bescheissen trotzdem dürfen sie immer wieder ran weil die Masse der Meinung ist sie wieder wählen zu müssen. Wenn mich im Bekanntenkreis einer so verarschen würde, wie die genannten vier Parteien würde ich den/die nicht mal mehr mit dem Arsch anschauen, aber scheinbar ist das bei vielen Leuten in Punkto Parteien anders...ansonsten sind diese Wahlergebnisse in .de nicht zu erklären. Und jetzt erzählt mir bitte keiner was von das kleinere Übel wählen, der/die ist dann nämlich total auf die Propaganda obiger Parteien reingefallen. Bearbeitet 14. August 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 http://www.petatotettiere.de/ Wer es noch nicht wusste Das es diese scheinheilige PETA-Organisation noch gibt und tatsächlich einige an sie glauben Vorweg, ich bin kein Freund von PETA, da mir dieser Verein einfach viel zu militant und aggressiv ist...ABER, diese Seite ist schlicht unseriös und verfolgt nur den einen Zweck, nämlich einen Shitstorm gegen PETA auszulösen. Die ganze Seite vermittelt auch eher einen Charakter wie die BILD Zeitung…reißerisch und manipulierend. Die Zustände in US Tierheimen sind kein Geheimnis und selbst PETA kann keine Tiere vermitteln wenn es keine Menschen gibt die sich ihrer annehmen wollen. In so einem Fall ist es einfach besser sie einzuschläfern. Das ist nicht schön oder akzeptabel, sondern eine schlichte Notwendigkeit und selbst PETA kann sich der harten Realität nicht entziehen (-auch wenn es natürlich paradox erscheinen mag das die härteste Tierschutzorganisation der Welt Tiere einschläfern muss). Aber um nochmal auf die von dir gepostete Seite zurückzukommen, hier mal etwas zur Aufklärung.: http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-04/peta-einschlaefern-usa-tiere Die Betreiber dieser Seite (die CCF) unterhalten schon länger einen Kleinkrieg gegen PETA und wenn man sich mal die Leute (Konzerne) ansieht die dahinter stecken versteht man auch ganz schnell warum das so ist. Von daher>> Augen auf beim Eierkauf und nicht immer alles einfach so glauben was irgendwo steht, auch wenn es bequem ist oder einem gut in den Kram passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) "Ich fühle mich von dem jetzigen politischen System in Deutschland nicht repräsentiert und möchte dieses System nicht mit meiner Stimme legitimieren." - Autor hab ich vergessen, Zitat fand ich aber sehr gut. Vielleicht sollte man Personen das Stimmrecht wegnehmen, die eine Partei wiederwählen, obwohl die von der Partei belogen wurden. Imho liegt das Problem bei diesen ganzen Holzköpfen, die Politiker wählen, obwohl die niemals ihre Versprechen halten. Würde jeder mal die Konsequenz draus ziehen, dann würde es hier sicher anders aussehen. Leuten das Stimmrecht wegnehmen geht sicher nie nach hinten los Ein Strafsystem für nicht eingehaltende Versprechen ist auch reiner Müll, so funktioniert die Politik leider nicht. Das ist ja keine Checkliste die man einfach umsetzen kann sobald man an der Macht ist. Das Problem ist halt mangelnde politische Bildung in der breiten Bevölkerung, wie du schon sagst. Aber da Interesse zu fördern ist halt auch unheimlich schwer. Für Schulkinder ist es meistens irrelevant und für Erwachsene kann man schlecht obligatorische Politikkurse einführen. Wieso eigentlich nicht? Jeder scheint der Meinung zu sein, dass Bildung essentiell für jeden Menschen der Gesellschaft ist. Es ermöglicht die Selbstentfaltung, ermöglicht ein tolerantes Miteinander, schafft Wissen, Arbeit und Kultur. Was spricht eigentlich dagegen, die Leute zu einem Bildungsstandard zu zwingen? Hat nicht schon Kant gesagt, dass der Mensch dazu neigt, unmündig zu sein, alles für sich entscheiden zu lassen, einfach deshalb, weil es am bequemsten ist, nicht nachzudenken? Wenn wir schon in einem System leben, wo unsere Meinung das Wohl aller mit entscheidet, sollte Ignoranz ein Luxus sein, den sich niemand leisten kann. Es geht dabei überhaupt auch nicht um Mathe, Bio oder Deutsch. Was gefördert werden muss, ist, die Fähigkeiten des Menschen, selbst zu denken, gebildete Meinungen bilden zu können und ein offenes Weltbild zu haben. Aber die dummen Massen sind einfach zu beeinflussen, das wissen nicht zuletzt die Parteien. Bearbeitet 14. August 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich kreuz einfach alle Parteien an, oder so . Die sind für mich irgendwie alle gleich blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 "Ich fühle mich von dem jetzigen politischen System in Deutschland nicht repräsentiert und möchte dieses System nicht mit meiner Stimme legitimieren." - Autor hab ich vergessen, Zitat fand ich aber sehr gut. ... Joa, blöd nur das die ganzen Parteien die man wirklich auf gar keinen Fall auch nur irgendwo sehen will durch so ein Verhalten gestärkt werden. Den DEREN Anhänger gehen wählen, da darf man sicher sein. Wer sich an das Zitat hällt macht nur eins... ...und damit hat noch nie irgendjemand was verändert. Aber es ist generell schon paradox, in vielen anderen Ländern führt man einen Bürgerkrieg um genau dieses Recht zu erreichen und in freien Ländern wo es zur Normalität gehört gehen die Leute nicht wählen...mal wieder ein schöner Beweis für "Menschen sind nie zufrieden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 ein kleines kurzes schläfchen so verlockend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 Gerade erst aufgefallen dass es richtig Lenovo ist und nicht Lenova. All die Jahre lang falsch ausgesprochen und niemand hat es gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...