Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Aber es ist generell schon paradox, in vielen anderen Ländern führt man einen Bürgerkrieg um genau dieses Recht zu erreichen und in freien Ländern wo es zur Normalität gehört gehen die Leute nicht wählen...mal wieder ein schöner Beweis für "Menschen sind nie zufrieden".

Eher ein Beweis dafür dass verschiedene Menschen verschiedene Meinungen haben und es keinen Einheitskonsens gibt.

... was ja dann wiederum auch der Grund für Wahlen ist.

ungültig wählen oder eben eine partei, die eh nix reißt (ka wieviel piraten bei euch ca haben, aber zB die. die werden sowieso allerhöchstens koalliationspartner)

http://www.petatotettiere.de/

Wer es noch nicht wusste ;)

Das es diese scheinheilige PETA-Organisation noch gibt und tatsächlich einige an sie glauben :thihi:

Vorweg, ich bin kein Freund von PETA, da mir dieser Verein einfach viel zu militant und aggressiv ist...ABER, diese Seite ist schlicht unseriös und verfolgt nur den einen Zweck, nämlich einen Shitstorm gegen PETA auszulösen. Die ganze Seite vermittelt auch eher einen Charakter wie die BILD Zeitung…reißerisch und manipulierend.

Die Zustände in US Tierheimen sind kein Geheimnis und selbst PETA kann keine Tiere vermitteln wenn es keine Menschen gibt die sich ihrer annehmen wollen. In so einem Fall ist es einfach besser sie einzuschläfern. Das ist nicht schön oder akzeptabel, sondern eine schlichte Notwendigkeit und selbst PETA kann sich der harten Realität nicht entziehen (-auch wenn es natürlich paradox erscheinen mag das die härteste Tierschutzorganisation der Welt Tiere einschläfern muss).

Aber um nochmal auf die von dir gepostete Seite zurückzukommen, hier mal etwas zur Aufklärung.:

http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-04/peta-einschlaefern-usa-tiere

Die Betreiber dieser Seite (die CCF) unterhalten schon länger einen Kleinkrieg gegen PETA und wenn man sich mal die Leute (Konzerne) ansieht die dahinter stecken versteht man auch ganz schnell warum das so ist.

Von daher>> Augen auf beim Eierkauf und nicht immer alles einfach so glauben was irgendwo steht, auch wenn es bequem ist oder einem gut in den Kram passt.

Ahja... jap.. ja ehhh jaaa... nein. Der Bericht ist vollgestopft von PETA Ausreden, und jetzt? Wer sagt mir denn, dass PETA auch gesunde Tiere nicht einschläfern lässt? Und jetzt?

Von daher - Augen auf beim Eierkauf und nicht immer alles einfach so glauben was irgendwo steht, auch wenn es bequem ist oder einem gut in den Kram passt. :mellow:

ausreden? wtf?

wenn du rein aus prinzip gegen PETA bist, ist das deine sache. aber dann versuch doch nicht, hier andere diskutierende ans bein zu pissen, nur weil sie nicht deiner meinung sind? die antwort auf deine frage hat er übrigends schon beantwortet (bzw kann sich die jeder für sich beantworten): was tun mit den tausenden tieren, die kein platz in den einrichtungen haben? der kampf gegen streunende bzw ausgesetzte tiere ist von vornherein ein aussichtsloser, aber man kann wenigstens einem bruchteil was gutes tun. von dem her versteh ich deine abneigung nicht, aber gut :)

• Gefällt mir! 1

nu hab ich die qual der wahl entweder zur uni duisburg essen gehen oder zur fh nach Mülheim :(

In Duisburg Elektro- und Informationstechnik

Mülheim nur Elektrotechnik

:kritisch:

Ach wirklich Ziege ich dachte man spielt sich mit Strom an den Nüssen rum :trollface:

Das geht natürlich auch :trollface:

Aber ich hab sowas recht ähnliches wie datt Ding in Duisburg auch mal studiert aber an ner FH und ich fand es großteils grausam.