Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

FH Mathe ist jetzt auch nicht unbedingt ohne (vor allem wenn der Mathe-Prof von der TU München kommt :okay:), gut "Beweise basteln" mußte ich jetzt nicht soooo häufig wie mein zeitweiliger Mitbewohner, der Geophysik studiert hatte an der örtlichen Uni :derb: aber es war trotzdem furchtbar *schauder* vor allem wie sich die böse Mathematik in u.a. Nachrichtentechnik versteckt hat, das Fach hätte man auch einfach in "Mathematik 3" umbennen können oder fucking Signaltechnik.. :grrrr:

Ahja... jap.. ja ehhh jaaa... nein. Der Bericht ist vollgestopft von PETA Ausreden, und jetzt? Wer sagt mir denn, dass PETA auch gesunde Tiere nicht einschläfern lässt? Und jetzt?

Von daher - Augen auf beim Eierkauf und nicht immer alles einfach so glauben was irgendwo steht, auch wenn es bequem ist oder einem gut in den Kram passt. :mellow:

Hast du eigentlich auch nur ein einziges Wort davon gelesen?

Der Bericht ist mit rein gar nichts „voll gestopft“. Es ist ein Artikel „der Zeit“ und diese beleuchtet lediglich die allgemeine Situation in US Tierheimen und hinterfragt ua. die Aussagen welche die CCF auf ihrer Seite gegenüber PETA macht. Dabei kommt dann zudem ans Licht das hinter der CCF in Wirklichkeit ein Zusammenschluss der Lebensmittelindustrie steckt der natürlich daran gelegen ist das Tierschutzorganisationen generell nicht zu viel Einfluss und Macht bekommen.

Das PETA auch gesunde Tiere einschläfert wird doch genauso erläutert wie die Gründe dafür. Ganz abgesehen davon das es in anderen Tierheimen auch nicht anders aussieht als bei PETA…. und was soll mir bitte in den Kram passen? Wie schon gesagt mag ich weder PETA, noch deren militanten Aktionen, aber ich kann es auf den Tot nicht ausstehen wenn jemand mit Übertreibungen und Halbwahrheiten (Sprich mit Instrumenten die auch die BILD Zeitung verwendet) Stimmung gegen etwas anderes macht und das auch noch um in erster Linie von sich selber abzulenken und genau DAS ist es was diese CCF Seite tut.

Von daher versteh ich dein komplettes Statement nicht. Es sei denn….es ging dir in erster Linie darum etwas wutschnaubend Gegensätzliches zu schreiben weil ich den von dir gebrachten und unterstützen Artikel scharf kritisiert habe. :rolleyes:

FH Mathe ist jetzt auch nicht unbedingt ohne (vor allem wenn der Mathe-Prof von der TU München kommt :okay:), gut "Beweise basteln" mußte ich jetzt nicht soooo häufig wie mein zeitweiliger Mitbewohner, der Geophysik studiert hatte an der örtlichen Uni :derb: aber es war trotzdem furchtbar *schauder* vor allem wie sich die böse Mathematik in u.a. Nachrichtentechnik versteckt hat, das Fach hätte man auch einfach in "Mathematik 3" umbennen können oder fucking Signaltechnik.. :grrrr:

:lol: name bitte, vllt hat der mich schon gequält^^

Ich war nicht an der TU München oder hatte in München studiert, der Prof hatte dort nur laut seiner Aussage studiert samt Promotion und war irgendwie auch Assistent oder so ein scheiß dort in der entsprechenden Fakultät. Neuhmann/Neumann hieß der Lappen..

Hm. Kolege hat mich heute darauf hingewiesen, dass unter ihm ne Einzimmerwohnung frei geworden ist. Für 270 Takken warm, keine 10 Minuten zur Arbeit zu laufen und nichtmal die schlechteste Nachbarschaft. :kritisch: Hoffentlich is die Montag noch nich weg, am besten Morgen früh gleich mal anrufen und Besichtigungstermin klarmachen. :kritisch:

Bearbeitet von Sergio

Hm. Kolege hat mich heute darauf hingewiesen, dass unter ihm ne Einzimmerwohnung frei geworden ist. Für 270 Takken warm, keine 10 Minuten zur Arbeit zu laufen und nichtmal die schlechteste Nachbarschaft. :kritisch: Hoffentlich is die Montag noch nich weg, am besten Morgen früh gleich mal anrufen und Besichtigungstermin klarmachen. :kritisch:

Wenns geht, würde ich an deiner Stelle jetzt schon anrufen ^^ Man kann nie wissen, wie schnell sowas "vergriffen" ist.

Also ob bei der Wohnunggesellschaft jetzt noch jemand arbeitet ...

bwahaha ich schau hier grad catch the millonaire und lach einfach nonstop darüber wie sich die mädels da dauernd gegenseitig angiften :lol:

"aber er hat gesagt, dass er mich mehr mag und dann hat er trotzdem mit dir rumgemacht..." :rofl:

Man alter versuch mal hacken stramm n Mädel klar zu machen.....vorallem eins auf das du dich einlassen kannst...nich so ne blöde schnellfickerei,,,, :ermm:

Dat is echt kompliziert Digga...

Außer irgendwer hat die Tage Bock auf KFC schreit ficken in Spandau :D

selbst wenn ich da meine Ex treff.....

Bearbeitet von arturo33