Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

bist eigentlich mittlerweile drüber weg?

Naja mal so und mal so...kennste doch...so klar definieren kann dat keiner. ;)

Das neue Elmiraj concept von Cadillac ist ziemlich gut, mal sehen was sie daraus machen und was sie noch so im Ärmel haben. Gefällt mir besser als die neue S-Klasse... :kritisch:

Sind die Fastpässe für BF4 an mich gebunden oder kann ich die auch wem anders geben? Ich habe 2 bekommen. Einen für Freitag wo ich hin will und einen für Samstag wo ich nicht auf der Messe bin. 

Sind die Fastpässe für BF4 an mich gebunden oder kann ich die auch wem anders geben? Ich habe 2 bekommen. Einen für Freitag wo ich hin will und einen für Samstag wo ich nicht auf der Messe bin.

Für welche Zeit hast du Freitag deinen Fastpass?

narg Gamescom ja oder nein an nen pressepass kommt ma ja net ran und ich denke mal am wochenende fahren wird zu voll

dann lieber Donnerstag/Freitag oder hat da jemand der schon mal da war nen Tip?

Ich fahr Donnerstag und Freitag hin. Samstag ist sowieso ausverkauft, also kommt man sowieso nicht rein. Ein "Geheimtipp" wäre der Mittwoch. Denn was viele vernachlässigen ist die Tatsache das am Mittwoch Nachmittag auch normalos rein kommen. Das ist aber nicht garantiert aber es gibt halt immer ein paar die auf gut glück Mittwochs Nachmittags hingehen und rein kommen. 

Der Veranstalter kann am Nachmittag einer begrenzten Anzahl Privatbesuchern den Zutritt gewähren. 

Na auf "Gut Gluck" mal ebend nach Köln gurken (knappe stunde) hab ich nicht wirklich lust da bleib ich lieber bei Donnerstag! Wenn ich Karten Online bestelle hab ich dan quasi keine Wartezeit ?

Bearbeitet von Germanfragger

Ja, wusste ja jetzt nicht wo du wohnst :D. Aber mit einer Stunde haste noch glück, ich darf 4 Stunden fahren.

Das mit dem extraeingang für Leute die die Karte Online gekauft haben muss ich mir auch noch durchlesen. Aber es kaufen doch sowieso die meisten online. 

seh grad man kann sich für Mittwoch ab 13Uhr-19Uhr noch karten holen allerdings 25€

Nachmittagskarte (21.08. ab 13.00 Uhr)
Gültig für den einmaligen Einlass am Mittwoch, 21.08.2013, von 13:00 bis 19:00 Uhr.

25€

da hol ich mir lieber ne normale für 11€ den ganzen Donnerstag!

Bearbeitet von Germanfragger

Ich habe hier 2 Rollen Panzertape, WD-40, Aluminiumklebeband, Schnüre,einen Ventilator, diverse Kabel und ein bisschen Werkzeug rumliegen. Das schreit nach MacGyver Rezepten! Ich brauche Ideen/Vorschläge!