arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 bist eigentlich mittlerweile drüber weg? Naja mal so und mal so...kennste doch...so klar definieren kann dat keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das neue Elmiraj concept von Cadillac ist ziemlich gut, mal sehen was sie daraus machen und was sie noch so im Ärmel haben. Gefällt mir besser als die neue S-Klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 erst eine transe mit bart gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Sind die Fastpässe für BF4 an mich gebunden oder kann ich die auch wem anders geben? Ich habe 2 bekommen. Einen für Freitag wo ich hin will und einen für Samstag wo ich nicht auf der Messe bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Sind die Fastpässe für BF4 an mich gebunden oder kann ich die auch wem anders geben? Ich habe 2 bekommen. Einen für Freitag wo ich hin will und einen für Samstag wo ich nicht auf der Messe bin. Für welche Zeit hast du Freitag deinen Fastpass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Freitag 12 - 12:30 Bearbeitet 17. August 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 narg Gamescom ja oder nein an nen pressepass kommt ma ja net ran und ich denke mal am wochenende fahren wird zu voll dann lieber Donnerstag/Freitag oder hat da jemand der schon mal da war nen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich fahr Donnerstag und Freitag hin. Samstag ist sowieso ausverkauft, also kommt man sowieso nicht rein. Ein "Geheimtipp" wäre der Mittwoch. Denn was viele vernachlässigen ist die Tatsache das am Mittwoch Nachmittag auch normalos rein kommen. Das ist aber nicht garantiert aber es gibt halt immer ein paar die auf gut glück Mittwochs Nachmittags hingehen und rein kommen. Der Veranstalter kann am Nachmittag einer begrenzten Anzahl Privatbesuchern den Zutritt gewähren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Na auf "Gut Gluck" mal ebend nach Köln gurken (knappe stunde) hab ich nicht wirklich lust da bleib ich lieber bei Donnerstag! Wenn ich Karten Online bestelle hab ich dan quasi keine Wartezeit ? Bearbeitet 17. August 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja, wusste ja jetzt nicht wo du wohnst . Aber mit einer Stunde haste noch glück, ich darf 4 Stunden fahren. Das mit dem extraeingang für Leute die die Karte Online gekauft haben muss ich mir auch noch durchlesen. Aber es kaufen doch sowieso die meisten online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) seh grad man kann sich für Mittwoch ab 13Uhr-19Uhr noch karten holen allerdings 25€ Nachmittagskarte (21.08. ab 13.00 Uhr) Gültig für den einmaligen Einlass am Mittwoch, 21.08.2013, von 13:00 bis 19:00 Uhr. 25€ da hol ich mir lieber ne normale für 11€ den ganzen Donnerstag! Bearbeitet 17. August 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja gibt halt Groupies die unbedingt Mittwochs rein wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich habe hier 2 Rollen Panzertape, WD-40, Aluminiumklebeband, Schnüre,einen Ventilator, diverse Kabel und ein bisschen Werkzeug rumliegen. Das schreit nach MacGyver Rezepten! Ich brauche Ideen/Vorschläge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Raketenwerfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 du könntest ne schlüsselanhängerflechtmaschine bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...