El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. August 2013 Ich hab mich jetzt für eine lenkbare Ventilatorgetriebene Bierrakete mit Feuerzeugsprengkopf entschieden und werde damit den Mond erobern! 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Hab jetzt zwei Fliesentische im Zimmer, da kann man eigentlich nur noch den Counter starten, bis RTL vorbeikommt. Bearbeitet 17. August 2013 von Necrofridge
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. August 2013 Hab jetzt zwei Fließentische im Zimmer, da kann man eigentlich nur noch den Counter starten, bis RTL vorbei kommt. mit den Rechtschreibfehler kanns echt nicht lange dauern
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. August 2013 :< hab ich was vergessen? War mir eigentlich zu unwichtig Fliesentisch zu googlen und nach irgendeiner Rechtschreibung war "vorbeikommen" bestimmt auch mal auseinander geschrieben.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. August 2013 40% weniger internetverkehr nur weil google für 2 minuten weg ist... krass http://www.theregister.co.uk/2013/08/17/google_outage/
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. August 2013 Okay ... bin ja jetzt erstmal ne Weile ohne Handy. An sich schon angenehm so jetzt nach 4 Tagen kein nerviges Handy bei sich zu haben und mal nicht unterwegs ins Internet zu gehen, aber was mich total ABFUCKT!!! Ich brauche meine Musik ... ohne Musik durchn Tag geht mal überhaupt nicht und jetzt nur für 14 Tage nin teuren MP3player kaufen ist mir zu blöd, neben bei haben inzwischen auch schon alle Läden zu. Und was aber auch noch daran scheiße ist das ich mein Handy nicht habe, ich brauch es für die Arbeit.
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. August 2013 gibt doch schon recht billige Mp3 Player so um 20€, das ist doch kaum Geld. Passen dann halt nicht 128GB rauf, aber ist ja auch nur als Ersatz. Ich würd ohne Musik auch nicht mehr das Haus verlassen x:
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) kopfhörer/headset->arbeits-pc->youtube. works for me. Bearbeitet 17. August 2013 von El_Exodus
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. August 2013 Oh ja ... bestimmt ... Ich probiere mal mit nim Bundeswehr ins öffentliche Internet zu gehen ... Da habe ich aber ganz schnell nin Diszi am Arsch
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. August 2013 kopfhörer/headset->arbeits-pc->youtube. works for me. Wenn du der Bimbo sein magst der mir meinen Rechner durch die Stadt trägt, damit ich auch in der Tram Musik hören kann, komme ich nochmal auf dich zurück, sollte mein Handy ausfallen ;p
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. August 2013 koof dir halt nen 2,50€ china-mp3-player auf ebay für backupzwecke, die tuns im notfall wohl auch
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. August 2013 kopfhörer/headset->arbeits-pc->youtube. works for me. Wenn du der Bimbo sein magst der mir meinen Rechner durch die Stadt trägt, damit ich auch in der Tram Musik hören kann, komme ich nochmal auf dich zurück, sollte mein Handy ausfallen ;p nope.jpg
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. August 2013 koof dir halt nen 2,50€ china-mp3-player auf ebay für backupzwecke, die tuns im notfall wohl auch Ich brauchte es ja eig. bis Montag ... nein halt bis morgen.