kunde 103 Melden Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Sagt mal in vielen US Serien (z.B.King of Queens fällt mir gerade ein) spielt immer so ein Song. Ich nenne den Song "der Bumssong".Er kommt aber wie gesagt in vielen Serien/Filmen vor wenn die Akteure zur Sache gehen.Weiß jemand wie der eigentlich heißt? Nicht das er mir sonderlich gefällt, aber es nervt mich nicht zu wissen von wem der ist. also HILFE!!! Bearbeitet 17. August 2013 von kunde
kunde 103 Melden Geschrieben 17. August 2013 DANKE!. Die Zeit der ungewissheit hat ein Ende für mich^^!
oe1zi 860 Melden Geschrieben 17. August 2013 DAS WORT "nin" EXISTIERT NICHT! Unbenannt.png Hab das mal übernommen!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. August 2013 DAS WORT "nin" EXISTIERT NICHT! Moment ... interessiert mich das? ... Ich glaube nicht.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. August 2013 DAS WORT "nin" EXISTIERT NICHT! Moment ... interessiert mich das? ... Ich glaube nicht. DOCH es existiert Nin ist ne Stadt in Kroatien und jetzt trollt euch ich geh pennen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2013 Dann ist es aber ein Name und kein eigenständiges Wort für den deutschen Sprachgebrauch.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. August 2013 Ist doch schon viel zu lange überfällig. Und helfen würde es auch nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Ist doch schon viel zu lange überfällig. Und helfen würde es auch nicht von != für deutschkurs von fragger x)Für wäre eher besser eben^^ Bearbeitet 18. August 2013 von pnshr