Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Einfach anschreiben lassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Sagt mal in vielen US Serien (z.B.King of Queens fällt mir gerade ein) spielt immer so ein Song. Ich nenne den Song "der Bumssong".Er kommt aber wie gesagt in vielen Serien/Filmen vor wenn die Akteure zur Sache gehen.Weiß jemand wie der eigentlich heißt? Nicht das er mir sonderlich gefällt, aber es nervt mich nicht zu wissen von wem der ist. also HILFE!!! Bearbeitet 17. August 2013 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 DANKE!. Die Zeit der ungewissheit hat ein Ende für mich^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Immer noch #1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 DAS WORT "nin" EXISTIERT NICHT! Unbenannt.png Hab das mal übernommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 DAS WORT "nin" EXISTIERT NICHT! Moment ... interessiert mich das? ... Ich glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 DAS WORT "nin" EXISTIERT NICHT! Moment ... interessiert mich das? ... Ich glaube nicht. DOCH es existiert Nin ist ne Stadt in Kroatien und jetzt trollt euch ich geh pennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 Dann ist es aber ein Name und kein eigenständiges Wort für den deutschen Sprachgebrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 deutschkurs von fragger x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ist doch schon viel zu lange überfällig. Und helfen würde es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 deutschkurs von fragger x) Für wäre eher besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Ist doch schon viel zu lange überfällig. Und helfen würde es auch nicht von != für deutschkurs von fragger x)Für wäre eher besser eben^^ Bearbeitet 18. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 warum USK 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 da sind auch anspruchsvollere wörter dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...