Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. August 2013 Gibt es wirklich keine wichtigeren Themen als solch dämlich OMG-RASSISMUS-Diskussionen? Genau, jeder hat das Recht abgeknallt zu werden!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 18. August 2013 Ich sehe hier keine Spur einer Diskussion. Außer du willst eine heraufbeschwören.
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. August 2013 bekommen in den nächsten tagen bescheid, ob ich den wg-platz bekomme, hoffentlich wird das was, sonst siehts schlecht aus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. August 2013 Heute die wohl komischste Situation ever gehabt. Werfe grade Flaschen in den Flaschencontainer, kommt ein LKW angefahren, hält neben mir an und der Fahrer schaut ausm Fenster und fragt "Wo isn Eure Kirche?". Sag ihm halt den Weg, sagt er ganz trocken: "Ja ich muss nochmal beten bevor ich weiterfahre, habe heut morgen gesündigt." und zieht den Kopf in seinen LKW und fährt los. Stand erstmal total stumpf da und wusste nicht was ich machen sollte.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) hat bestimmt ne tote nutte in der schlafkabine Bearbeitet 20. August 2013 von pnshr
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 20. August 2013 Das Beefjerky was ich gekauft habe schmeckt überraschend gut
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. August 2013 Wo kriegt man sowas eigentlich? Ganz normal im Supermarkt? Wollte schon immer mal Jerky probieren
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Ich habs mir hier gekauft: http://www.asmc.de/de/Camping/Outdoorkueche/Essen/Lebensmittel/Jack-Links-Beef-Jerky-Original-25-g-p.html Ist halt sehr teuer. Habs mir mal zum probieren gekauft. Bearbeitet 20. August 2013 von General_Abrahams
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. August 2013 hat bestimmt ne tote nutte in der schlafkabine Dachte auch so "Ob er wohl jemanden überfahren hat?" :'D