oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Alter "Plants vs Zombies- Garden Warfare" auf den NextGen Dingern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das ist bisher die peinlichste Pressekonferenz die ich jemals gesehen habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das Beefjerky was ich gekauft habe schmeckt überraschend gut 46 g Eiweiß auf 100g Beefjerky :oooo aber leider zu teuer :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das ist bisher die peinlichste Pressekonferenz die ich jemals gesehen habe wann kommt n sony ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 wie der typ von EA Sport die ganze zeit an die Decke glotzt weil da bestimmt der Text steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 irgend wie der gleich inhalt wie auf der E3?(oder wo waren die zuletzt) und bis jetzt noch Nix zu BF4 und um 17.00 ist Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 naja wird dann ein 20sek teaser geben zu Bf4, ist man doch gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) HAHAHAHHAHA LODDAR!!!!!!!! AUF ENGLISH!!!!!!1111einself Bearbeitet 20. August 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) hahahahahaha xD € sät änglitsch is anbeliefäbl Bearbeitet 20. August 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Jetzt ist es schlichtweg lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das english ist zu gut! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 dis wars väri gut lodda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 wo bleibt BF4 verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 ey komm wenn du wie wahl hast zwischen lodda-englisch und bf4 ? ahh jetzt kommts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 IT JUST GOT REAL ich wette sowas von, dass da davor "SHIT" stand xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...