oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Jetzt aber! Beta Anfang Oktober! Bearbeitet 20. August 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) -bf4 open beta anfang oktober -night vision goggles gibts wieder Bearbeitet 20. August 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Schön schön Mir is grad mal aufgefallen das ich Sonntag früh so besoffen war...das ich nich mehr weiß was ich gemacht hab obwohl ich den ganzen Tag wach war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 der levolution trailer is aber mal net zum beat abgestimmt...dat können se ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das Auto fährt gegen die Pöller und bummst einfach nur kurz zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Granate rein und Tür zu WIE GEIL ist das denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das Auto fährt gegen die Pöller und bummst einfach nur kurz zurück... DAT DESTRUCTION aber sieht nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 5 DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 caspian border im 2. dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Jetzt aber! Beta Anfang Oktober! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die Musik ist doch neu oder? Original Theme BF4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 "Own more - be more" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Also gut gefällt mir auf jeden Fall das dass alte Battlefield Theme wieder da ist . Ansonsten sehen die Schlachten auf dem Wasser sehr interessant aus. Der neue Modus wird wohl sowas wie bei CS sein. Also das einer die Bombe hat und sie legen muss (hat man glaub kurz gesehen wenn ich mich nicht irre). Was die Levolution angeht bin ich eher skeptisch. Das sieht alles cool aus aber ich glaube das wird am ende nur dazu führen das leute damit umherspielen als es wirklich taktisch zu nutzen. Alles in allem bin ich aber positiv überrascht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die ersten Sekunden sahen für mich aus wie BC2 meets BF3, die Karte ähnelte auf den ersten BLick total Valparaiso oder wie diese Map hieß... Dennoch ganz nett bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...