Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 naja ... okey ich sag es direckt ... Die Entsorgung soll spektakulär werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ab ~700° wird die magnetische Struktur zerstört. Alternative: Google nach Thermit. Bearbeitet 26. Mai 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wunderbar, sowas meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Und mit einer Axt lautstark und bärtig auf das Ding einhacken war dir nicht spektakulär genug? Kostverächter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) doch schon, aber so schnell bekomm ich keinen Wikingerbart, bekomme maximal mit Haarwuchsmittel Gandalf hin du hast mich gerade auf eine geniale Idee gebracht Bearbeitet 26. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Und mit einer Axt lautstark und bärtig auf das Ding einhacken war dir nicht spektakulär genug? Kostverächter. spektakulär vielleicht, aber wahrscheinlich nicht effizient genug Wenn ihr nen Hof oder ähnliches habt: besorg dir ne ghetto-tonne, mach ein schönes feuer (holz + diesel) und schmeiß da die Platte rein. Das ganze etwa ne Stunde fackeln lassen, das sollte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja ich Überlege gerade schon ob ich meine alte Chemie Lehrerin mal frage ob sie nicht demnächst wieder was mit Thermit macht, die hatte immer einen riesen Spaß den 7. und 8. Klässlern das zu Zeigen mit Thermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wie wäres mit trockeneis? Das ding tieffrieren und dann in tausend teil zerhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 das ist auch was, kommt man aber nicht so einfach rann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Es gibt die auch Programme mit der du die Festplatte bis zu 35x überschreiben kannst, schon ab 7 Überschreibungen ist es fast nahezu unmöglich wieder auf diese Daten zu zugreifen, selbst für die Polizei. Musst einfach mal nach "Darik's Boot and Nuke" googlen. Bearbeitet 26. Mai 2011 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 es soll aber doch cool sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Es gibt die auch Programme mit der du die Festplatte bis zu 35x überschreiben kannst, schon ab 7 Überschreibungen ist es fast nahezu unmöglich wieder auf diese Daten zu zugreifen, selbst für die Polizei. Musst einfach mal nach "Darik's Boot and Nuke" googlen. versuch mal defekte platten zu überschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 soll er sich halt n bandschleifer suchen und die platte fertig machen. Gibts in jeder metallwerkstatt (keine autos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hmm okey ... das sind jetzt ein paar Vorschläg ... ich tendiere zwar derzeit noch zum Thermit aber sonst hört sich die Axt sowie Bandschleifer auch nicht schlecht an ... mir fällt auch gerade ein, ich habe noch ne spitzhacke im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich fand die thermitsache auch am besten. ist halt mit feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...