BäM 1043 Melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Off topic Leute €: Ich spüre ein kleines Gefühl der Lateniss in diesem Post Bearbeitet 20. August 2013 von BäM
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. August 2013 Die Süddeutsche berichtet über die GamesCom und hat wohl erkannt das die Spielebranche im Umbruch ist (ist sie das nicht 24/7?) Am besten gefällt mir das Argument das keiner mehr Konsolen will weil 2010 44 Millionen und 2012 nur noch 28 Millionen verkauft wurden. Man könnte meinen das sei logisch, wenn man weis (oder spekuliert) das ein jahr später eine neue Generation kommt dann überlegt man zweimal ob man nochmal eine "alte kauft" http://www.sueddeutsche.de/digital/start-der-gamescom-in-koeln-komplette-illusion-1.1750864
oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. August 2013 Ausserdem fallen 2012 ja 44Mio Käufer weg. Die haben sich ja 2010 schon eine Konsole gekauft. Ist zwar etwas Naiv meine Rechnung aber rein vom Prinzip stimmt es ja.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. August 2013 Ja, die Verkaufszahlen der PS2 sind damals genauso zurück gegangen. Irgendwann hat jeder eine und mit zunehmenden alter einer Generation kaufen weniger und warten auf die nächste.
sigah 650 Melden Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) So, persönliches Kurzresümee der Gamescom. Battlefield 4 - quasi keinen Unterschied zu BF3 gesehen Project Spark (XBoxOne)- fand ich ziemlich cool. leider keine Win7-Unterstützung. Deshalb werd ichs trotz F2P erstmal nur auf Tablet und Konsole zocken können, Levels mit vielen Objekten haben auf der XboxOne im Edit-Modus leider geruckelt Oculus Rift (Full-HD-Gerät mit Hawken) - Ziemlich coole Sache, das Pixel-Raster kann man zwar leider immer noch erkennen und an der Seite hat man ein wenig schwarze Ränder, aber ansonsten gefiels mir ziemlich gut Oculus Rift mit Cyberith (DevKit-Gerät mit Portal 2) - Auflösung reicht zum Zocken auf jedenfall noch nicht aus. An das Cyberith gewöhnt man sich ziemlich schnell, war aber leider ein wenig empfindlich eingestellt, sodass man beim "auf-der-Stelle"-Drehen auch gegangen ist, außerdem konnte man mit dem Prototyp leider noch nicht zur Seite oder rückwärts gehen. Saints Row 4 - ähnlich wie Saints Row 3 nur dass man ständig auf Staints Flow ist und es mehr Prototype geähnelt hat Arma3 DayZ - Joa in der kurzen Zeit nicht wirklich testbar, war aber noch relativ buggy Peggle 2 (XBoxOne)- quasi wie Peggle 1, aber was will man an einem perfekt Spiel noch verbessern €: Achja, was ich mies fand. Es gab keine detaillierten Hallenpläne (zumindest nicht an der Information, iwo in den Hallen/Gängen sollten die aber angeblich verteilt werden) und die App ist auch schlampig programmiert Bearbeitet 22. August 2013 von sigah
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) habs schon selber rausgefunden - ist nämlich blöderweise unter common\grand theft auto iv\GTAIV\ hatte noch ein backup vom gesamten ordner auf der platte, daher war der genaue ordner wichtig damit steam es nicht neu laden muss Bearbeitet 22. August 2013 von pnshr
arturo33 645 Melden Geschrieben 22. August 2013 Irgendwat bremst meine FPS in BF3 aus und ich grübel den ganzen Tag was das sein könnte....da bauste einmal den PC auseinander....never change a running system alder!
oe1zi 860 Melden Geschrieben 23. August 2013 Bhf Bochum. Noch ne Stunde bis Köln. Zug fahren macht Spass.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. August 2013 Supernatural ohh gott, du hast recht. das is ja dens gesicht! wenn ich jetzt erzählen würde ,das ich gerade dabei bin staffel 7 zu schauen... wirft das ein schlechtes licht auf mich? xD
Flo 839 Melden Geschrieben 23. August 2013 mach dir keine gedanken, in dem gif sieht er schon komisch aus
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. August 2013 hab ihn nicht erkannt. ^^ aber staffel 7 is echt cool... schade das castiel tot is. aber vielleicht wer weiss....