Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Er ist nicht tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Heilige Scheisse, wie episch ist bitte Levelution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 schon ziemlich^^ fragt sich halt a) wie gut/flüssig das dann bei jedem ingame läuft und b) ob man sich nach 5 runden dran sattgesehen hat und alles kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 und c) wie oft man ohne bleibende Schäden das Wort Levelution überhaupt ertragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 und c) wie oft man ohne bleibende Schäden das Wort Levelution überhaupt ertragen kann Levelution, Levelution!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) kommt ihr in steam? € nvm, geht nun. Bearbeitet 23. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 lagt bfg nur bei mir Heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 hier alles tutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Heilige Scheisse, wie episch ist bitte Levelution Ihr meint doch das von CoD:Ghosts oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 so, hiermit verabschiede ich mich für etwa 5 tage vom internet (ausser gammel UMTS), morgen wird umgezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 uh oh ... joa dann mal gutes gelingen, das nichts zu bruch geht und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich bin sooooo dicht, ich kann nichmal mehr lesen was aufm bildschirm abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ick hol ma mal n Bier wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 jonge ich trink grad nurnoch wasser und mich ballerts immernoch im viereck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...