arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Haha Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Den größten Shit den ich dieses Jahr abgegriffen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 NCIS oder diesen Army Film von Po7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 angesoffen und noch net müde, erstmal musik an manchen und die nachbarn auch mal wieder im bilde sein lassen thehehhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich hab manchmal das Gefühl der Offtopic Bereich von Alkoholikern und den übelsten ichschleppjedeab-Typen beherrscht wird. Irgendwie liest man hier entweder das wer angetrunken ist oder wieder die übelsten Chicks klar gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das sind nur die, die im Internet nichts erreicht haben und daher mit ihrem RL angeben müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das 5te Element ist auch ein sehr komischer Film . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 MULTI-PASS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 ALLES GRÜN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 SUPERGRÜN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich hab manchmal das Gefühl der Offtopic Bereich von Alkoholikern und den übelsten ichschleppjedeab-Typen beherrscht wird. Irgendwie liest man hier entweder das wer angetrunken ist oder wieder die übelsten Chicks klar gemacht hat Alkoholiker, klar, kein sonderlich großes Geheimnis, aber wer brüstet sich hier im OT denn mit Chicksen? Hier hat es sich im letzten Monat gelesen wie auf kummerkasten.de, mittlerweile würde ich mich über eine Erfolgsgeschichte hier schon wieder freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Ich hab manchmal das Gefühl der Offtopic Bereich von Alkoholikern und den übelsten ichschleppjedeab-Typen beherrscht wird. Irgendwie liest man hier entweder das wer angetrunken ist oder wieder die übelsten Chicks klar gemacht hat Alkoholiker, klar, kein sonderlich großes Geheimnis, aber wer brüstet sich hier im OT denn mit Chicksen? Hier hat es sich im letzten Monat gelesen wie auf kummerkasten.de, mittlerweile würde ich mich über eine Erfolgsgeschichte hier schon wieder freuen Ja ok, is halt son bisschen wie bei Domian hier Bearbeitet 25. August 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 Irgendwann schreibt jemand im Hassthread noch, dass 60kg Hackfleisch viel zu teuer sind . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich hab manchmal das Gefühl der Offtopic Bereich von Alkoholikern und den übelsten ichschleppjedeab-Typen beherrscht wird. Irgendwie liest man hier entweder das wer angetrunken ist oder wieder die übelsten Chicks klar gemacht hat Alkoholiker, klar, kein sonderlich großes Geheimnis, aber wer brüstet sich hier im OT denn mit Chicksen? Hier hat es sich im letzten Monat gelesen wie auf kummerkasten.de, mittlerweile würde ich mich über eine Erfolgsgeschichte hier schon wieder freuen Ja ok, is halt son bisschen wie bei Domian hier Sagen wir mal der Offtopic Bereich wird von einer gewissen Altersgruppe beherrscht. Einige davon in der Blütezeit ihres Lebens oder so. Und ich muss Alvias recht geben, erfreulichere Dinge wärn schon schön hier. Hey aber dafür lieb ich BFG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2013 Um 9:15h Termin beim Arzt, ob es sich da noch lohnt sich schlafen zu legen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...