Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Ja, die werden fürs Programmieren benutzt. Daheim auf dem Vierkerner (AMD 965) dauert das kompilieren knapp 11 bis 12s, während es auf den Laborrechnern 1 bis 2s dauert. Bearbeitet 28. August 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) So, der Handwerker hatte sich für 7Uhr angekündigt. Es darf gewettet werden wann er kommt. Aber schön der ich schon um 7 aufstehen muss deswegen WTF!!!EINSEFL er ist "pünktlich" Bearbeitet 29. August 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bilde ich mir das ein oder hat der Typ Ähnlichkeit mit Dirty Harry ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 begrenzte ähnlichkeit ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ach du meinst Clint Eastwood. Und ich frag mich schon inwiefern der Typ ähnlichkeit mit Harald Schmidt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich finde schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Was sollte man als Student als erstes tun? Außer Bafög und Amazon Prime Mitgliedschaft Bearbeitet 29. August 2013 von DeFy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 halt n faltiger typ der ne fleppe zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Gerade mal wieder am Wahlomat rumgespielt und geschaut, was die Parteien zur Zeit so für Programme haben(rein aus Interesse, meine Wahl ist bereits fest). Und siehe da, ich bin fast der ideale (Internet-)Gutmensch. Bearbeitet 29. August 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bilde ich mir das ein oder hat der Typ Ähnlichkeit mit Dirty Harry ? Naja, ein wenig vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Partei "Rentner für Jung und Alt" hat bei mir das beste Ergebnis (67,8%) beim Wahl-o-mat Ich wusste, ich bin schon zu alt für diesen ganzen Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 darfst du überhaupt bei uns wählen? nur so rein interessenhalber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 na klar is doch plastikdeutscher. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wahl-o-mat *TestTest* Aus der Nato austreten, Euro abschaffen, keine Ausländer einstellen, Homosexuelle diskriminieren, Kein Türkei EU Beitritt etc.…*Bäm*, schon steht die NPD an der Spitze. Wer zum Teufel wählt diesen Verein eigentlich? Ist ja schlimmer wie in Russland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...