Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Wie lang hab ihr dafür gebraucht oder bin ich einfach nur ineffizient? :ugly:

Was heisst "Games saved", wo wird das gespeichert? Etwa in den Cookies :derb:

Bearbeitet von sigah

saved der das und ich kann das morgen weiterlaufen lassen?

Jap. Im Notfall im Menü den Code iwo abspeichern. :)

total: Ca. 13 Mrd Cookies, 20 Zeitmaschinen, 25 Portale etc... \o/

Boah. Gestern auf Arbeit nen Transporter mit Kisten und diversem Zeug voll geladen und irgendwann musste ja einer der Kollegen mit der Tetris Titelmelodie um die Ecke kommen. Klasse, jetzt gehts mir nicht mehr aus dem Kopf. :trollface:

Boah. Gestern auf Arbeit nen Transporter mit Kisten und diversem Zeug voll geladen und irgendwann musste ja einer der Kollegen mit der Tetris Titelmelodie um die Ecke kommen. Klasse, jetzt gehts mir nicht mehr aus dem Kopf. :trollface:

jetzt noch auf n grillfest aber eigentlich keine lust mehr da es n abgefuckter tag beim arbeiten war. Als wäre das nicht genug muss ich morgen auch noch arbeiten und besonders motivierend ist, dass ein paar dinge nicht passen an denen ich so nichts ändern kann. Achja zeitdruck kommt auch noch dazu :/

Bin auf der Suche nach ner neuen Bank. Kriterien:

*Kostenloses Girokonte (Ohne Gehaltsmindestgrenze)

*möglichst gutes Geldautomaten"netz" (Bin von der Sparkasse ziemlich verwöhnt, die findet man ja fast an jeder Ecke)

*(kostenloses) Onlinebanking

*kostenlose/prepaid Kreditkarte

Kann da wer was empfehlen?

Bins irgendwie leid immer bis zu 3 Tage nach allen anderen Gehalt auf meinem Konto zu haben und 2,50€ Kontoführungsgebühren im Monat ist mir das schonmal garnicht wert ...

Bearbeitet von Sergio

https://www.dkb.de/index.html

sollte alle kriterien erfüllen

€: angenommen, du würdest da ein konto errichten, so schicke mir doch bitte eine pm, dass ich dir die dkb "weiterempfehlen" kann.

Bearbeitet von El_Exodus
  • Gefällt mir! 1

Sieht in der Tat sehr vielversprechend aus. Hat hier evtl schon jemand Erfahrungen mit dem DKB Cash? In den Kommentaren auf myDealz kommt es auch sehr gut weg.

Das es kein mTAN hat stört mich eigentlich nicht, die gute alte TAN Liste ist (mMn) eh noch am sichersten und hat zuvor bei meiner Sparkasse immer tadellos funktioniert.

kenne ein paar die das nutzen, ich selbst erst seit kurzem, und habe bisher nichts schlechtes darüber gehört. umhören kann aber nie schaden :)