Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 und es gibt eine gewisse Chance das es knallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 dann los http://cgi.ebay.de/900-GRAMM-THERMIT-Elekt...=item3367e654b3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Schick die Platte zu "Will it Blend?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Warst du gerade etwa bei der Mittagspause von mir dabei ... genau das gleiche haben wir uns nämlich auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Warst du gerade etwa bei der Mittagspause von mir dabei ... genau das gleiche haben wir uns nämlich auch gedacht btw: 1000 Posts whoot whoot. Bearbeitet 26. Mai 2011 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 congrantulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 5 Pfund TNT oder C4? Schick die Platte zu den Mythbusters, die gehen nach dem Motto vor: Explodiert es von alleine -> Nein -> Nehmen wir C4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wtf?! belaust ihr etwa alle meine Gespräche beim Mittag ... aber ja daran habe ich auch schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Frag mal Hax ob er noch ne Mine im Keller hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 stimmt ... der hat bestimmt auch irgendwo im Keller ne alte Composit B Ladung der Ammies im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Omg Epic, aber ich wäre auch für Thermit Bearbeitet 26. Mai 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ... hmm es wurde sich jetzt dazu entschieden das man sie aufschraubt und ich mit nim Vorschlaghammer auf die Disk schlagen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Matheprof letztens so in der Vorlesung über lineare Abbildungen und deren Anwendung Wer nen Hammer hat sieht überall nurnoch Nägel. Und das werden wir jetzt auch, wir werden jede Menge nageln musste doch leicht schmunzeln Bearbeitet 26. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 was ist von der Aktion zu halten? Media Markt – Doppelsparpaket – 1 Gerät kaufen und das 2. gibt es zum halben Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 was ist von der Aktion zu halten? Media Markt – Doppelsparpaket – 1 Gerät kaufen und das 2. gibt es zum halben Preis Konsum und Wachstum um jeden Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...