Matty 1199 Melden Geschrieben 1. September 2013 Das da: http://cookieclicker.wikia.com/wiki/Grandmapocalypse
sigah 650 Melden Geschrieben 1. September 2013 One mind ändert nix, dann sind die nur awoken und später displeased. Ich glaube erst ElderPack löst das aus. Hab mich aber noch nicht getraut das zu kaufen^^ Erstmal auf die 200 Mauszeiger sparen^^ 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Ich versteh gar nicht um was es in den letzten Seiten eigentlich ging,...bin dann mal Auto putzen. Bearbeitet 1. September 2013 von Underdog
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) alleine wenn ich schon den letzten Satz von Sigah lese denke ich nur ... dafuq ó.Ò Bearbeitet 1. September 2013 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) browserspiel wo man nur die linke maustaste hämmern muss... komische definition von spiel Bearbeitet 1. September 2013 von pnshr
sigah 650 Melden Geschrieben 1. September 2013 Nein, du hast das Spiel nicht verstanden, da steckt viel mehr dahinter. Spätestens nach ner Viertelstunde, wird das Mausklicken obsolet.^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. September 2013 Nein, du hast das Spiel nicht verstanden, da steckt viel mehr dahinter. Spätestens nach ner Viertelstunde, wird das Mausklicken obsolet.^^TBH hab ich's beim ersten Mal auch nicht gleich gerafft. Ich hab nicht verstanden dass das Rechts ein Shop ist, sondern hab gedacht.. naja, das wären Achievements.Ich hab's mir dann gestern nochmal angeschaut weil ihr immernoch drüber geschrieben habt und auch verstanden wie's funktioniert, und erst seit dem spiel ich's auch nebenbei 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) soso. naja mir wars nach geschätzten 10 sekunden zu fad € dacht auch rechts das wär quasi der fortschritt Bearbeitet 1. September 2013 von pnshr
sigah 650 Melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Haha Habt ihr geglaubt, dass wir seit 2 Tage vorm Bildschirm sitzen und auf einen Cookie klicken Soo durch bin ich noch nicht^^ Bearbeitet 1. September 2013 von sigah
sigah 650 Melden Geschrieben 1. September 2013 Ich werde leider nicht mehr das Mathematician-Achievment bekommen, außer wenn ich alles verkaufe. Hätt ich mir am Anfang besser mal durchgelesen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. September 2013 Die Werte vom Mathematician-Achievement sind Minimalwerte, d.h. du brauchst min. soundsoviele davon .
sigah 650 Melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Tatsächlich, habs gerade nachgehollt Ich dachte außerdem, dass ich zu einem gewissen Zeitpunkt doppelt soviele Portale wie Zeitmaschinen, doppelt soviele Alchemielabore wie Portal, ... brauche. Und das wäre bei 60 Zeitmaschinen ja unmöglich gewesen. Bearbeitet 1. September 2013 von sigah
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2013 Scheiße! Wollte gerade race07 spielen, aber er hat den xbox controller nich erkannt, also hab ich länger auf den "erkennungsknopf" gedrückt und es öffnete sich plötzlich eine mir unbekannte steamoberfläche. Als ich dann auf etwas in der art "im hintergrund" klickte, fuhr auf einmal der computer anscheinend in den ruhezustand und jetzt bekomm ich hin da nicht mehr raus. hilfe!