Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Naja, einmal Strom kappen (Kabel komplett raus), ihn dann kurz lassen, wieder rein und hochfahren. Wenn's dann immernoch nicht klappt, ggf. mal im abgesicherten Modus starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 der rechner fährt ja nich mal mehr hoch. ich komm nich ins bios oder der gleichen. Strom kappen hat nix gebracht. Es kommt nich mal das typische piepen wenn ich hin einschalte. Fuck fuck fuck fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Haste mal den Jumper versucht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 der rechner fährt ja nich mal mehr hoch. ich komm nich ins bios oder der gleichen. Strom kappen hat nix gebracht. Es kommt nich mal das typische piepen wenn ich hin einschalte. Fuck fuck fuck fuck Zieh alles raus bis auf das nötigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kann auch sein das n USB Gerät nich will, hab ich manchmal mit dem Wlan-Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 der rechner fährt ja nich mal mehr hoch. ich komm nich ins bios oder der gleichen. Strom kappen hat nix gebracht. Es kommt nich mal das typische piepen wenn ich hin einschalte. Fuck fuck fuck fuck Erstmal wieder runterkommen und durchatmen, auch wenn das jetzt natürlich eine beschissene Situation ist. Wer Stress hat macht Fehler. Am besten erstmal 10 Minuten mit nem Kaffee wo hinsetzen und durchatmen.Dann würde ich mal um eine genauere Fehlerbeschreibung bitten. Machen die Lüfter noch irgendwas, surrt was, piept was, leuchtet was, oder gar nichts von alledem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Haste mal den Jumper versucht? Hat geholfen Allerdings musste ich dazu erst einmal die Grafikkarte ausbauen, da der Jumper sonst unerreichbar gewesen wäre ... Wer das Mainboard entworfen hat, gehört geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wow so kurz vorm Selbstmord war ich noch nie und hätte nie gedacht das es so weit kommen könnte. 3 Tage ohne Internet Immerhin war heute ziemlich viel Pussy unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Haste das Fenster zur Straße auf gemacht und dich mit nem Kissen auf die Fensterbank gelehnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist das nicht die Nasi(goreng) Oma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Oma am Fenster gegoogelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Irgendwie war Schlag den Raab mal spannender und was machen Merkel und Steinbrück da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bei Cookieclicker, wie kann ich denn den Keks in die Milch tauchen? Scheint irgendwie für n Achievment nötig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...