R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Mehr Achievements oder das Browserfenster einfach "zusammendrücken". Also vertikal kleiner machen, so dass der Cookie die Milch berührt Bearbeitet 1. September 2013 von R.est I.n H.ell 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Die größte Änderung die mir aufgefallen ist, sind der neue Hintergrund und rote Cookies, die dir auch Cookies klauen können. Bearbeitet 2. September 2013 von Matty
sigah 650 Melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Die rote Cookies gibts auch so und en anderen Hintergrund hab ich auch. Hast du das Elderpack-Upgrade gekauft oder meinst du das OneMind-Upgrade, das erzeugt ja noch keine Grandmapocalype. Bearbeitet 2. September 2013 von sigah
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. September 2013 Das war ziemlich witzig, weil ich dachte: "Warum nicht einfach das Fenster knautschen?" und während ich das mache, bekomme ich das Achievement. Sehr überraschend-witziger Moment
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2013 Also das One Mind bewirkt noch keine Grandmapocalypse. es führt schon wie gesagt nur rote Cookies ein - welche den genau gegenteiligen Effekt haben wie Golden Cookies, so können sie z.B. die CpS für 66 Sekunden halbieren und eben Cookies klauen - und den Hintergrund, der sich je nach Grandmatriarchs status verändert.
sigah 650 Melden Geschrieben 2. September 2013 Die können aber auch Vorteile bringen: CookiesIncomex666 für 6s, der normale goldencookiebuff und die wahrscheinlichkeit einer cookiechain ist 20 mal höher als bei einem golden cookie. Also ich klick die immer an, ob man Netto einen Gewinn macht, weiss ich allerdings nicht, aber ich denk schon
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) kp. Hab beim ersten klick auf nen roten gleich mal CpS halbiert bekommen und seit dem keinen mehr angefasst. Grandmatriarchs status : displeased Bearbeitet 2. September 2013 von Sergio
sigah 650 Melden Geschrieben 2. September 2013 Wenn man dann mal ne CookieChain erwischt hat es sich auf jedenfall gelohnt. Also fleissig Rote Cookies klicken!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2013 Wenn man dann mal ne CookieChain erwischt hat es sich auf jedenfall gelohnt. Also fleissig Rote Cookies klicken! epic! wechsle grad in den cc Tab und sehe auf einmal nen roten Cookie und klick halt wie mir von dir gehießen wurde drauf - BAM! 666xCpS für 6 Sekunden. 1
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. September 2013 Gysi, Brüderle und Trittin haben jetzt den TV-Dreikampf auf u.a. ARD.