Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr Achievements oder das Browserfenster einfach "zusammendrücken". Also vertikal kleiner machen, so dass der Cookie die Milch berührt :derb:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

:derb:

Geschrieben

hat dieses spiel eigentlich irgendein ziel ?

Geschrieben

zeitvertreib

Geschrieben

zeitvertreib zeitvernichtung

fixed

Geschrieben

Die Grandmacalypse gestartet :awesome::omfg:.

Erzähl.

Geschrieben (bearbeitet)

Die größte Änderung die mir aufgefallen ist, sind der neue Hintergrund und rote Cookies, die dir auch Cookies klauen können.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben (bearbeitet)

Die rote Cookies gibts auch so und en anderen Hintergrund hab ich auch.

Hast du das Elderpack-Upgrade gekauft oder meinst du das OneMind-Upgrade, das erzeugt ja noch keine Grandmapocalype.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

:derb:

Das war ziemlich witzig, weil ich dachte: "Warum nicht einfach das Fenster knautschen?" und während ich das mache, bekomme ich das Achievement. Sehr überraschend-witziger Moment :awesome:

Geschrieben

Also das One Mind bewirkt noch keine Grandmapocalypse. es führt schon wie gesagt nur rote Cookies ein - welche den genau gegenteiligen Effekt haben wie Golden Cookies, so können sie z.B. die CpS für 66 Sekunden halbieren und eben Cookies klauen - und den Hintergrund, der sich je nach Grandmatriarchs status verändert.

Geschrieben

Die können aber auch Vorteile bringen: CookiesIncomex666 für 6s, der normale goldencookiebuff und die wahrscheinlichkeit einer cookiechain ist 20 mal höher als bei einem golden cookie.

Also ich klick die immer an, ob man Netto einen Gewinn macht, weiss ich allerdings nicht, aber ich denk schon

Geschrieben (bearbeitet)

kp. Hab beim ersten klick auf nen roten gleich mal CpS halbiert bekommen und seit dem keinen mehr angefasst. :derb:

Grandmatriarchs status : displeased :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Wenn man dann mal ne CookieChain erwischt hat es sich auf jedenfall gelohnt. Also fleissig Rote Cookies klicken!

Geschrieben

Wenn man dann mal ne CookieChain erwischt hat es sich auf jedenfall gelohnt. Also fleissig Rote Cookies klicken!

:lol: epic!

wechsle grad in den cc Tab und sehe auf einmal nen roten Cookie und klick halt wie mir von dir gehießen wurde drauf - BAM! 666xCpS für 6 Sekunden.

:lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Gysi, Brüderle und Trittin haben jetzt den TV-Dreikampf auf u.a. ARD.