Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne, warum sollte das auch spektakulär sein, ein Auto rein zufällig auf der Straße zu sehen, welches überhaupt erst in 2 Monaten ausgeliefert wird.

Geschrieben

Ne, warum sollte das auch spektakulär sein, ein Auto rein zufällig auf der Straße zu sehen, welches überhaupt erst in 2 Monaten ausgeliefert wird.

Im Osten gibts sowas halt nicht.

Geschrieben

Das ist wieder so eine richtige Elektro Pseudo Kiste aus der Sparte "WasWolltIhrDenn, guckt doch, wir haben einen im Programm". *lol*

Als Kleinwagen dermaßen teuer das die eigentliche Zielgruppe ihn eh nicht kauft, Reichweite ist nach wie vor wieder mal ein Witz und letztendlich landet er in erster Linie  als 3. oder 4. Wagen in der Garage bei Technik begeisterten Besser Verdienern. Aber Hauptsache E-Auto in der Hersteller Bestellliste (-für ein gutes Gefühl)  :popcorn:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Eben gerade so Leberfleck gefunden der rot geworden ist, irgendwie hab ich das Gefühl das genau auf dem Leberfleck ein kleiner Pickel ist und er deswegen gerötet ist, aber jetzt mach ich mir total den Kopf  :(

Bearbeitet von General_Abrahams
Geschrieben (bearbeitet)

ist krebs oder lupus!

Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

ist krebs oder lupus!

So siehts aus, krebs fängt immer mit kleinen punkten an mhhz2og.gif

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Und es ist nie lupus. :kritisch:

Geschrieben

Gerade den neuen Parteiwerbespot gesehen. Naja, war jetzt nicht unbedingt das beste Werk. Man könnte fast sagen eher schlecht. Man ist zu mehr fähig IMO.

Aber erreicht sicher das, was sie wollten, ein bisschen Kontroverse erzeugen.

Geschrieben (bearbeitet)

RTL2 - Asi Bachelor jetzt!

So damit pnshr zufrieden is.  :nö:

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

*asi

Geschrieben

du magratik-zani

Geschrieben (bearbeitet)

was?

€ achso. find ich immer amüsant - leute die sich über asi-tv aufregen aber nicht mal asi schreiben können :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

jeder weiß, dass es "asozial" und nicht "assozial" heißt. (hoffe ich). aber dieses doppel s bei assi hört sich mmn unterbewusst irgendwie besser an :ugly:

Bearbeitet von El_Exodus
  • Gefällt mir! 2