Alvias 514 Melden Geschrieben 3. September 2013 Ne, warum sollte das auch spektakulär sein, ein Auto rein zufällig auf der Straße zu sehen, welches überhaupt erst in 2 Monaten ausgeliefert wird.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. September 2013 Ne, warum sollte das auch spektakulär sein, ein Auto rein zufällig auf der Straße zu sehen, welches überhaupt erst in 2 Monaten ausgeliefert wird. Im Osten gibts sowas halt nicht.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. September 2013 Das ist wieder so eine richtige Elektro Pseudo Kiste aus der Sparte "WasWolltIhrDenn, guckt doch, wir haben einen im Programm". Als Kleinwagen dermaßen teuer das die eigentliche Zielgruppe ihn eh nicht kauft, Reichweite ist nach wie vor wieder mal ein Witz und letztendlich landet er in erster Linie als 3. oder 4. Wagen in der Garage bei Technik begeisterten Besser Verdienern. Aber Hauptsache E-Auto in der Hersteller Bestellliste (-für ein gutes Gefühl) 1
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Eben gerade so Leberfleck gefunden der rot geworden ist, irgendwie hab ich das Gefühl das genau auf dem Leberfleck ein kleiner Pickel ist und er deswegen gerötet ist, aber jetzt mach ich mir total den Kopf Bearbeitet 4. September 2013 von General_Abrahams
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) ist krebs oder lupus! Bearbeitet 4. September 2013 von Angstman 1
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) ist krebs oder lupus! So siehts aus, krebs fängt immer mit kleinen punkten an Bearbeitet 4. September 2013 von SirGutz
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. September 2013 Gerade den neuen Parteiwerbespot gesehen. Naja, war jetzt nicht unbedingt das beste Werk. Man könnte fast sagen eher schlecht. Man ist zu mehr fähig IMO. Aber erreicht sicher das, was sie wollten, ein bisschen Kontroverse erzeugen.
arturo33 645 Melden Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) RTL2 - Asi Bachelor jetzt! So damit pnshr zufrieden is. Bearbeitet 5. September 2013 von arturo33
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) was? € achso. find ich immer amüsant - leute die sich über asi-tv aufregen aber nicht mal asi schreiben können Bearbeitet 5. September 2013 von pnshr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) jeder weiß, dass es "asozial" und nicht "assozial" heißt. (hoffe ich). aber dieses doppel s bei assi hört sich mmn unterbewusst irgendwie besser an Bearbeitet 5. September 2013 von El_Exodus 2