sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Als ich sprech es auch "asi" aus und nicht "assi" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dann werfe ich mal ein "Geschmackssache" in den Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wir sprichst di denn dann die Kurzform von Assistent aus? (Falls man das tatsächlich mal macht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wir sprichst di denn dann die Kurzform von Assistent aus? (Falls man das tatsächlich mal macht ) Dieses Wort kürze ich nicht ab - da man es falsch verstehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 das könnte man vermeiden indem man "asi" richtig ausspricht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Nicht wenn man asi richtig aussprechen würde! Bearbeitet 5. September 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dafür hab ich mir das zu sehr eingeprägt. Aber selbst wenn - würde ich es nicht benutzen, da ich jedes mal an "asozial" denken muss, wenn irgendjemand "Assistent" abkürzen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mein Mainboard hat n knick weg....oder der RAM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Heute auf der Heimfahrt tanken gewesen und wie immer bis Oben voll gemacht und nicht darauf geachtet was auf der Zapfsäule steht. Gerade beim eingeben auf Spritmonitor stelle ich fest, das ich genau 50,00l getankt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was soll in den Katastrophenfilmen, wie Independence Day, Day after tomorrow, 2012 etc. eigentlich dieses klischeehafte Familienblablabla, es ist immer dieselbe Binnenhandlung (oder Haupthandlung; "Muss Familie retten")? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Was soll in den Katastrophenfilmen, wie Independence Day, Day after tomorrow, 2012 etc. eigentlich dieses klischeehafte Familienblablabla, es ist immer dieselbe Binnenhandlung (oder Haupthandlung; "Muss Familie retten")? weil ein film ohne nebenhandlung wohl kaum die 2h füllen würde. und irgendwie müssen die freundinnen ja auch mit ins kino gelockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die könnten sich aber ruhig mal was neues ausdenken. Den Weltuntergang erwartet man bei einem Katastrophenfilm ja, aber dass so gut wie immer es dann darum geht "OMFG, ALLE STERBEN, ABER ICH MUSS ZU MEINER FAMILIE VON DER ICH AUS GRÜNDEN WEIT ENTFERNT BIN UM BEI MEINER FAMILIE ZU SEIN WEIL ICH DIE ZERRÜTTETE BEZIEHUNG KITTEN MUSS, KOSTE ES WAS ES WOLLE" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 wird sich aber wohl kaum ändern.. katastrophenfilme sind ohne gefühlsduselei einfach zu monoton, zu kurz und zu vorhersehbar. stell dir mal den plot komplett ohne sowas vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die könnten sich aber ruhig mal was neues ausdenken.Mach du das doch und schreib ein Skript. Das bisschen Porto für Hollywood wirste wohl noch über haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...