Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. September 2013 Bei uns gehts so so vom 15-19 Uhr, manchmal hat man schon so 5-6 Cent Unterschied zwischen Morgens und Nachmittags. Auch gut, wenn man bekannte an der Tankstelle hat, die über anstehende Preiserhöhungen informieren. Aber am Ende fahr ich halt Tanken wenn ich muss und such nich krampfhaft nach der billigsten Zapfsäule. ja, ob ich nun 60 oder 65€ bezahle, machts nicht wirklich aus. Dafür ist mir meine Zeit dann zu kostbar und wenn du für 5€ rumfährst, haste eh nix gewonnen. Eben, bei 50-55l machen die 4-5 Cent nun auch nicht mehr viel aus. Aufs Jahr hochgerechnet vlt, aber wie gesagt fahr ich halt Tanken wenn ich muss.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. September 2013 Aber nicht, wenn man dafür erstmal 150-200km fahren muss.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. September 2013 Alter. Es is Sonntag, 20 vor 8 und hier herrscht vollkommen tote Hose ... bf-g was ist nur aus dir geworden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. September 2013 Komme gerade aus dem Sauerland zurück. Und dort war der Sprit heute am frühen Abend bei 1.62 € wahrend er hier bei uns bei 1.69 € liegt. Habe unterwegs aber auch freie Tankstellen mit 1.56 € - 1.59 € gesehen. Nur die Shell Tankstellen,die an der A40 liegen(von Dortmund bis Essen),die waren alles auch bei 1.69 €
DeFy 24 Melden Geschrieben 8. September 2013 Alter. Es is Sonntag, 20 vor 8 und hier herrscht vollkommen tote Hose ... bf-g was ist nur aus dir geworden. Hier ist doch sowieso keiner mehr wegen Battlefield
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. September 2013 Alter. Es is Sonntag, 20 vor 8 und hier herrscht vollkommen tote Hose ... bf-g was ist nur aus dir geworden. Sag ich schon lange.Im OT sind auch nur mehr die immerselben 15 oder 20 hardcore OT Nutten über.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Alter. Es is Sonntag, 20 vor 8 und hier herrscht vollkommen tote Hose ... bf-g was ist nur aus dir geworden. Sag ich schon lange. Im OT sind auch nur mehr die immerselben 15 oder 20 hardcore OT Nutten über. Kein Wunder hier wird einem ja auch Krebs oder Lupus eingeredet Der Leberfleck wird übrigens die Woche von so einen missratenen Metzgergesellen (Chirurg) rausgeschnitten, schönen Dank Bearbeitet 8. September 2013 von General_Abrahams
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. September 2013 Wenn's jetzt Krebs war, haben wir dir mit der Operation essentiell das Leben gerettet. Sei dankbar!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 8. September 2013 Und was ist wenns nichts war und ich mich nur wegen Bf-g unters Messer gelegt habe? hä? hääää?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. September 2013 Und was ist wenns nichts war und ich mich nur wegen Bf-g unters Messer gelegt habe? hä? hääää? na dann lässt du dich einfach viel zu leicht beeinflussen.