Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

wenn es sich gerade anbietet klingt es ja nicht schlecht, aber nur was kaufen weils gerade billig ist würd ich dann auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gekko434

antwortest du noch auf das von letztens?

Viele auf mydealz haben es auf Apple-Geräte abgesehen. Mal sehen, ob diese Rechnung aufgeht ;-)

@meinereiner

kann dieses Aussage nicht auf alle Aktionen von dem Markt bezogen werden?

eine kleine Rechenaufgabe:

war heut schon bei media markt, die haben sowas in der art schon angedeutet, wollte morgen hin mit all meinen gutscheinen um eine waschmaschine, eine kühl/gefrierkombi, eine herdkombi und einen geschierspühler kaufen, freu mich grad riesig, mit den gutscheinen gibts da rabatte ohne ende :) spare knapp 900€, quasi den kühlschrank...nehme natürlich nur topprodukte :P

Du bist für den MM ein "Minuskunde" ;-) * * * Glückwunsch * * *

Diese Akionen zu kombinieren ist echt rentabel . . ., wenn man das Geld über hat um in Gutscheine zu investieren . . . ist auch eine Art Spekulation.

Viel Spaß mit deiner neuen Küchenausstatung!

Wie genau kann dieser Kunde Minus für den Markt sein. Schließlich kennen wir nicht die Gewinnspanne und schon gar nicht, wie diese Geräte umgelegt werden. Die dominieren ja durchaus die Preise ;-)

Und wo ich es gerade lese:

Also wegen reklamationen/Garantiefällen greif ich lieber auf Amazon zurück, das ist mir manchmal schon peinlich wie kulant die eigentlich sind.

Ist Amazon wirklich so Kulant bei Reklamationen?

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist von der Aktion zu halten?

Keiner bescheißt die Bescheißer. Immer mein erster Gedanke bei solchen Aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DITO!! WORD!!! TS finde ich auch effizienter! Nenn mir Datum und Uhrzeit! Wir müssen die BGE-Diskussion sowieso noch mal aufrollen. Die bist du mir bisher auch noch schuldig geblieben! :innocent:

Gott bewahre! :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Amazon wirklich so Kulant bei Reklamationen?

ja

DITO!! WORD!!! TS finde ich auch effizienter! Nenn mir Datum und Uhrzeit! Wir müssen die BGE-Diskussion sowieso noch mal aufrollen. Die bist du mir bisher auch noch schuldig geblieben! :innocent:

Gott bewahre! :omg:

lol, diskussion? der war gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DITO!! WORD!!! TS finde ich auch effizienter! Nenn mir Datum und Uhrzeit! Wir müssen den BGE-Monolog sowieso noch mal aufrollen. Die bist du mir bisher auch noch schuldig geblieben! :innocent:

Gott bewahre! :omg:

fixed.

Außerdem, gehts dann nur noch "ding ding ding" weil da unten im Channel die ganze Zeit n Link gepostet wird :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott, bitte nicht ... ich bin ja schon selten im BF-G ts aber die paar mal sollen mir jetzt nicht vermießt werden :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

mal schauen ob ich nächstes Mal dort kaufe. ;-) Bei technischen Geräten ist ja Umtausch meist nicht die beste Idee. Doch bei anderen Gegenständen durchaus. Vor allem Headsets :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DITO!! WORD!!! TS finde ich auch effizienter! Nenn mir Datum und Uhrzeit! Wir müssen die BGE-Diskussion sowieso noch mal aufrollen. Die bist du mir bisher auch noch schuldig geblieben! :innocent:

Gott bewahre! :omg:

Like AGAIN? :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich gerade Bock darauf mich auf mein Dach zu legen, Musik zu hören und in den Himmel zu starren am besten mit Sommerregen oder Nieselregen ... problem des ist bloß ein Altbau, also schräges Dach :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.