Alvias 514 Melden Geschrieben 8. September 2013 Und was ist wenns nichts war und ich mich nur wegen Bf-g unters Messer gelegt habe? hä? hääää?Wenn's nichts ist würde es dein Chirurg ja wohl nicht einfach so wegoperieren, es sei denn ihm ist langweilig.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. September 2013 Ist ja jetzt nicht so, als sei es um den Leberfleck schade.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2013 Alter. Es is Sonntag, 20 vor 8 und hier herrscht vollkommen tote Hose ... bf-g was ist nur aus dir geworden. Wird sich spätestens beim Erscheinen von Teil IV wieder ändern. Es sei den die gehen alle ins Battlelog (oder wie das EA eigene Forum heißt)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. September 2013 hier liegt n leberkässemmel und ich möchte ihn nicht
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2013 wtf ist da grade im extrem passiert? ich komm immer noch nicht drauf klar
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. September 2013 Das war aber hoffentlich nicht meine Schuld weil ich da 6 Seiten vorher ein Video kritisiert habe(?)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. September 2013 Mir kamen gerade einige Freudentränen. Oh man. So wenig likes. 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. September 2013 Das war aber hoffentlich nicht meine Schuld weil ich da 6 Seiten vorher ein Video kritisiert habe(?) Na aber offensichtlich warst du der Auslöser
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2013 holt die fackeln und mistgabeln wieder raus, jetzt wird underdog weggemopped!