Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. September 2013 ihr habt mich angegriffen,weil ihr die wahrheit nicht vertragt. zudem haben einige meinen text, in einem falschen kontext wiedergegeben bzw. etwas wiedergegeben was ich geschrieben haben sollte. was garnicht so drin steht. dazu wurde ich beleidigt und ansich,das alles nur weil viele es lustig finden witze über sterbende menschen zu machen. bzw. garnicht darüber nachdenken was sie eigentlich posten, weil sie einfach kein gefühl mehr dafür haben oder nie hatten wie man mit menschlichen leid umgeht. also kurz um, war es nur kindergarten wegen einer 4- 5 zeiligen meinung.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) ehm, ich rede von den battlelogforen falls das falsch rüberkam € oh gott da isser ja schon wieder Bearbeitet 9. September 2013 von pnshr
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. September 2013 in diese mod-diktatur geht doch keiner freiwillig pnshr meinte das Battlelog, denke ich. @Ale und Rest: Schluss jetzt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) ich erwarte áber eine entschuldigung und eine straffe für alvias. gleiches recht für alle! @janek du denkst wohl du wärst ein ganz cleveres kerlchen wa? Bearbeitet 9. September 2013 von Ale42er
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) 10 Jahre in der Säuremine! E: An dein Straßenabitur komm ich leider nicht ran Bearbeitet 9. September 2013 von JaNeK 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. September 2013 ich erwarte áber eine entschuldigung und eine straffe für alvias.Klar Ich verabschiede mich an dieser Stelle aus der Diskussion, over and out
Flo 839 Melden Geschrieben 9. September 2013 ich erwarte áber eine entschuldigung und eine straffe für alvias. gleiches recht für alle!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. September 2013 naja wir werden bald sehen ob ich richtig liege oder nicht. mfg
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2013 ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht!