General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 wenigstens nen lolli gekriegt? Ne, garnichts nurn paar Pflaster zum selbst wechseln. Ach früher war alles besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Andern Browser probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kann man den Extremthread in Kabarettthread umbennen? Dann sollte man den Hassthread aber in "Mein Kummerkasten" umbenennen Der besteht doch 50% daraus das irgendwer verlassen wurde und die Ex sich jetzt total bescheuert anstellt oder einen neuen hat der total bescheuert ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Andern Browser probiert? Is nur der eine Post, mich störts nich. Wollts nur mal zeigen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 sieht bei mir net so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 2.700.000.000.000 Cookies fehlen zum 200. Curser. =/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kann man den Extremthread in Kabarettthread umbennen? Dann sollte man den Hassthread aber in "Mein Kummerkasten" umbenennen Der besteht doch 50% daraus das irgendwer verlassen wurde und die Ex sich jetzt total bescheuert anstellt oder einen neuen hat der total bescheuert ist.... Die Probleme unserer Altersgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 2.700.000.000.000 Cookies fehlen zum 200. Curser. =/ hab ich glücklickerweise schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 2.700.000.000.000 Cookies fehlen zum 200. Curser. =/ hab ich glücklickerweise schon ^^ Unbenannt.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kann man den Extremthread in Kabarettthread umbennen? Dann sollte man den Hassthread aber in "Mein Kummerkasten" umbenennen Der besteht doch 50% daraus das irgendwer verlassen wurde und die Ex sich jetzt total bescheuert anstellt oder einen neuen hat der total bescheuert ist.... Die Probleme unserer Altersgruppe Dann ist mir meine eigene Altersgruppe suspekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Probleme des realen Lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2013 Pfff das ist mir auch Suspekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 In den letzten 24h war ich ganze 5h wach, yay . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...