=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mal kurz das Fenster aufmachen und durchatmen. Seinem Ärger luftmachen kann man, aber im Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 E: irgendwann machen wir aus BFG ne chatbox wie damals beim umzug Die Chatbox war toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 E: irgendwann machen wir aus BFG ne chatbox wie damals beim umzug Die Chatbox war toll! Die war so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 E: irgendwann machen wir aus BFG ne chatbox wie damals beim umzugDie Chatbox war toll! Wär grad sicher auch gut besucht hab ich das Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 E: irgendwann machen wir aus BFG ne chatbox wie damals beim umzug Die Chatbox war toll! Wär grad sicher auch gut besucht hab ich das Gefühl. Im Teamspeak werden gerade schon Fackeln und Forken geschwenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 E: irgendwann machen wir aus BFG ne chatbox wie damals beim umzug Die Chatbox war toll! Wär grad sicher auch gut besucht hab ich das Gefühl. Das nennt sich TS, und ist auch sehr gut besucht grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich brauch den Extrem-Fred Schaut mnal bis zum Ende. Der Lambo. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was für abgrundtief hässliche Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Für sowas haben wir ja eigentlich noch den "Cooles Zeuch", find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Für sowas haben wir ja eigentlich noch den "Cooles Zeuch", find ich.Naja, ein 2000PS Lambo ist schon eher extrem. .... obwohl auch irgendwie cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der Bfg-TS gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Diese Seite hat einen TS? Wieder was dazu gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Is ja ganz schön was los da ... ich kann mir schon denken worüber ale sprechen ohh man langsam und allmählich wirds alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...