=kettcar= 259 Melden Geschrieben 11. September 2013 Mal kurz das Fenster aufmachen und durchatmen. Seinem Ärger luftmachen kann man, aber im Rahmen.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 11. September 2013 E: irgendwann machen wir aus BFG ne chatbox wie damals beim umzug Die Chatbox war toll!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. September 2013 E: irgendwann machen wir aus BFG ne chatbox wie damals beim umzug Die Chatbox war toll! Die war so gut
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. September 2013 E: irgendwann machen wir aus BFG ne chatbox wie damals beim umzugDie Chatbox war toll! Wär grad sicher auch gut besucht hab ich das Gefühl.
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. September 2013 E: irgendwann machen wir aus BFG ne chatbox wie damals beim umzug Die Chatbox war toll! Wär grad sicher auch gut besucht hab ich das Gefühl. Im Teamspeak werden gerade schon Fackeln und Forken geschwenkt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. September 2013 E: irgendwann machen wir aus BFG ne chatbox wie damals beim umzug Die Chatbox war toll! Wär grad sicher auch gut besucht hab ich das Gefühl. Das nennt sich TS, und ist auch sehr gut besucht grade
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. September 2013 Ich brauch den Extrem-Fred Schaut mnal bis zum Ende. Der Lambo. o_O
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. September 2013 Für sowas haben wir ja eigentlich noch den "Cooles Zeuch", find ich.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. September 2013 Für sowas haben wir ja eigentlich noch den "Cooles Zeuch", find ich.Naja, ein 2000PS Lambo ist schon eher extrem. .... obwohl auch irgendwie cool.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 12. September 2013 Diese Seite hat einen TS? Wieder was dazu gelernt...
Gast Melden Geschrieben 12. September 2013 Is ja ganz schön was los da ... ich kann mir schon denken worüber ale sprechen ohh man langsam und allmählich wirds alt