arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja man. Gamestar is rotze dagegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Heute postet Die Fb-Seite der Bundeswehr folgendes: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=592978484100081&set=a.234673006597299.61167.122840837780517&type=1 und ich denke die ersten Minuten "Warum gibts in BF4 jetzt eine Trennsäge?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 hunger wie sau und teigtaschen sind schon im ofen. Freu mich schon richtig drauf mir mal wieder den gaumen zu verbrennen weil der käse da drin so heiß ist wie lava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 im tv-programm: spider-man 2: abenteuerfilm spider-man 3: actionfilm wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Wird denn das Volleyball Finale nirgendswo gestreamt? Hat einer nen Link für mich? Hab einen. Bearbeitet 14. September 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 im tv-programm: spider-man 2: abenteuerfilm spider-man 3: actionfilm wat? teil 3 nach 22 uhr? dann vielleicht fsk 16 und eventuell titten oder blut zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 erst 3 dann 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mir fällt grad zum ersten Mal auf wie sehr ich auf Nu Jazz stehe. Wie konnte das denn passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 ProxTube deinstalliert, Proxmate installiert. Imho etwas schneller und unkomplizierter. Endlich wieder alle Yt-Videos schauen ^^ Dieses kindische Gezanke zwischen der Gema und Yt nervt einfach nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Im Landtagswahlprogramm der FDP (Bayern) heißt es: Um dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken setzt die FDP auf Bildung und Qualifikation, einen flexiblen und familienfreundlichen Arbeitsmarkt[...] und Um die Bildungschancen für alle zu verbessern[...] aber auch An den Studienbeiträgen halten die Liberalen in ihrem Wahlprogramm fest: Sie sichern das hohe Niveau der Studienbedingungen in Bayern und verschaffen den Hochschulen Planungssicherheit. Wie kann man sich nur so vorsätzlich Widersprechen? Mir entzieht sich da jede eventuell vorhandene Logik.. An sich fand ich die Studiengebühren auch nicht so schlimm, die Unis können dadurch einfach mehr bieten(einzelne LV wurden an meiner Uni z.b. abgeschafft, HiWi Jobs werden in der Anzahl weniger), aber wenn man diese will, bleibt man bitte konsequent bei der Meinung und verzapft keine lächerlichen Versprechungen um die Sucht nach Likes (Stimmen) zu befriedigen.. Bearbeitet 15. September 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Man wählt generell keine FDP. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Aber man sollte sich generell informieren was man wählt bzw. nicht wählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 und FDP wählt man nicht. es sei denn, man besitzt eine hotelkette oder ist großanteilseigner eines rüstungskonzerns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 is ja auch mal gut langsam.. wenn jeder gegen die partei basht die er partout nicht wählen will, wären wir in 1000 jahren noch am flamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Seit wann lässt der Adblocker Youtube werbung durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...