Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) gibt'n neues gebäude bei cookie clicker, falls das noch wer spielt antimatter condenser, der zieht die zeitmaschinen locker ab, hab allein heute meine cps vervierfacht (1,4mrd. derzeit) €: hatte diesen mathe-erfolg allerdings noch nicht, könnte jetzt schwierig werden bei 512 benötigten zeigern :/ Bearbeitet 15. September 2013 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 guck mal ob du adblock plus hast und nicht nur "adblock" außerdem mach den haken bei "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen" weg (falls der drin ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Sache mit der Werbung und Adblock habe ich auch. Hab vieles Probiert, AdblockPlus statt Adblock, Filter aktualisieren und natürlich den haken bei "Einige Aufdringliche Werbung zulassen" weg gemacht. So richtig funktioniert hat nichts. Manchmal hat es funktioniert die Filter zu aktualisieren und die Werbung war ein paar Tage wieder weg. Was ich neuerdings habe und was super funktioniert ist ein Adblocker für Youtube, den gibts seit ein paar Wochen im Chrome Store: https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock-for-youtube/cmedhionkhpnakcndndgjdbohmhepckk Hab seit dem keine Werbung mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 bei mir hats gereicht von adblock auf adblock plus zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 €: hatte diesen mathe-erfolg allerdings noch nicht, könnte jetzt schwierig werden bei 512 benötigten zeigern :/ Maximal 128, also 128 Farmen, 128 Grandmas und 128 Zeiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 also ich habe schon 150 zeiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Tjoa, irgendwas fehlt dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 bei mir hats gereicht von adblock auf adblock plus zu wechseln. Noch war das ein Einzelfall bei mir aber geschockt hat es mich schon. Ich bin auch irgendwie zu doof diese "Einige Aufdringliche Werbung zulassen"-Einstellung zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 unter optionen -> filterlisten ganz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Achso da ... vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 bei mir hats gereicht von adblock auf adblock plus zu wechseln. Hmm, grade da sollte es doch nich klappen, weil sich google bei deinen in die Gönnerliste eingekauft hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das gilt immernoch nur für die Option "Unauffällige Werbung zulassen", welche man abwählen kann. Nutze ABP seit Jahren, kein Stück Werbung in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 auf RTL läuft gerade son Vampirfilm. Ich hab das Zeug noch nie gesehen und hab die ersten Minuten gedacht es wär eine Parodie Die Filme sind wirklich so lächerlich wie ich sie mir vorgestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 auf RTL läuft gerade son Vampirfilm. Ich hab das Zeug noch nie gesehen und hab die ersten Minuten gedacht es wär eine Parodie Die Filme sind wirklich so lächerlich wie ich sie mir vorgestellt habe also wenn du jetzt kein weib neben dir hast, das den film unbedingt sehen will und nur mit dir schläft, wenn du den film mit schaust, solltest du mal in deiner hose nachsehen ob da nicht doch etwas sand in die vagina geflutscht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn ich ein Weib neben mir hätte würde ich dann auf Bf-G rumhängen? Aber ernsthaft ich hab die letzten Minuten mehr gelacht als bei jedem Komiker. Aber wenn du willst, schalt ich halt um und gucke mir weiter den Gröpaz (Seehofer) an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...