Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) neubau <> flachdach wie gesagt hier ist es ja leider ein Altbau aus den 20er - 30er Jahren also nischt mit Flach Bearbeitet 28. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ob altbau oder neubau, es wird kein flachdach geben. Außer bei größeren gebäuden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ob altbau oder neubau, es wird kein flachdach geben. Außer bei größeren gebäuden jaa okey ... es hat einen größeren Anstiegs winkel als 15° btw. einige 5 Geschosser in Berlin haben ein Flachdach, meißt die Plattenbauten ausm Osten, aber ich musste ja unbedingt umziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Spanngurte und dein Problem ist gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 oder patex kleben statt bohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab grad eine Doku über die Horton Ho 229 gesehen. Einfach nur heftig das Teil für 1940er. Hätte gern gesehen wie der 2 Weltkrieg verlaufen wäre, wenn Hitler davon genug früher produziert hätte. Hat jemand eine Zeitmaschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Reis dann lieber soweit zurück und hilf Staufenberg, das würde, glaube ich, ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab grad eine Doku über die Horton Ho 229 gesehen. Einfach nur heftig das Teil für 1940er. Hätte gern gesehen wie der 2 Weltkrieg verlaufen wäre, wenn Hitler davon genug früher produziert hätte. Hat jemand eine Zeitmaschine? wäre echt ne krasse maschine geworden... die waren da ihrer zeit schon gut voraus ich find die watanzüge ziemlich nice: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Reis dann lieber soweit zurück und hilf Staufenberg, das würde, glaube ich, ausreichen Oder ich töte ihn selbst, hab da so einige Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Durch einen riesen Ambos wie beim Roadrunner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich würd ihn in seiner loge im kino mit ner 40er durchsieben und dann den ganzen saal abfackeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ... vergess den Sprengstoff nicht ... Ich habe da noch eine Idee, wir schicken den Typen von Blendteck dahin und sagen das wir dagegen wetten das die Maschiene niemals den Ösi schreddern kann ... dann erledigt sich das von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich wollt eigentlich bei einer Rede von ihm, eine Axt auf ihn werfen, aber eine M95 von weitem tuts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) alles langweilig, man rammt ihn so ne CO2-lanze gegen Haie in den wanst und schaut zu wie er platzt Bearbeitet 29. Mai 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich schau ja sonst kein Galileo, aber den "Bericht" über den Typen von der Hundertschaft fand ich dann doch zu interessant ums ungesehn zu lassen. Also beim Castor herrschen ja wirklich zum Teil Kriegsähnliche Zustände, da schüttelste nur mim Kopp ... Wenn ich mir vorstell, dass n Kumpel da letztes Jahr auch dabei wahr, meine Fresse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...