El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn ich ein Weib neben mir hätte würde ich dann auf Bf-G rumhängen? Aber ernsthaft ich hab die letzten Minuten mehr gelacht als bei jedem Komiker. Aber wenn du willst, schalt ich halt um und gucke mir weiter den Gröpaz (Seehofer) an. war doch nicht böse gemeint. ich musste durch alle twilight filme mit meiner ex durch.. aber wenn du dir das als komödie anschaust, hast du eig noch spaß dabei "ich bin nummer 4" kommt auch noch im tv.. is immerhin etwas besser als twilight^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Tatort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn ich ein Weib neben mir hätte würde ich dann auf Bf-G rumhängen? Aber ernsthaft ich hab die letzten Minuten mehr gelacht als bei jedem Komiker. Aber wenn du willst, schalt ich halt um und gucke mir weiter den Gröpaz (Seehofer) an. war doch nicht böse gemeint. ich musste durch alle twilight filme mit meiner ex durch.. aber wenn du dir das als komödie anschaust, hast du eig noch spaß dabei "ich bin nummer 4" kommt auch noch im tv.. is immerhin etwas besser als twilight^^ Ich weiß gar nicht was alle haben. Wenn man die schnulzigen Stellen raus schneidet, aus den Vampiren echte Vampire -und den Werwölfen echte Werwölfe macht, sowas wie Blade einbaut, dass Setting ändert, Gore hinzufügt und alle Hauptdarsteller auswechselt wären die Filme echt passabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 war doch nicht böse gemeint. ich musste durch alle twilight filme mit meiner ex durch.. aber wenn du dir das als komödie anschaust, hast du eig noch spaß dabei "ich bin nummer 4" kommt auch noch im tv.. is immerhin etwas besser als twilight^^ Gottseidank ist meine Freundin wenigstens so vernünftig, mich selbst entscheiden zu lassen, ob ich mir so Kackscheiße angucke oder nicht Davon abhängig dass sie so teeniemist wie Twilight eh nicht schaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn ich ein Weib neben mir hätte würde ich dann auf Bf-G rumhängen? Aber ernsthaft ich hab die letzten Minuten mehr gelacht als bei jedem Komiker. Aber wenn du willst, schalt ich halt um und gucke mir weiter den Gröpaz (Seehofer) an. war doch nicht böse gemeint. ich musste durch alle twilight filme mit meiner ex durch.. aber wenn du dir das als komödie anschaust, hast du eig noch spaß dabei "ich bin nummer 4" kommt auch noch im tv.. is immerhin etwas besser als twilight^^ Ich weiß gar nicht was alle haben. Wenn man die schnulzigen Stellen raus schneidet, aus den Vampiren echte Vampire -und den Werwölfen echte Werwölfe macht, sowas wie Blade einbaut, dass Setting ändert, Gore hinzufügt und alle Hauptdarsteller auswechselt wären die Filme echt passabel. also eine epische endschlacht mit 20 leuten/vampiren/werwölfen sehe ich nicht als passabel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja nummer Vier hab ich auch gerade gefunden, guck ich mir jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wer nix met Keksen anfangen kann, aber dennoch Langeweile hat: Gold and Gems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Eben mein WG-Gesuch aktualisiert. Am besten ist die Zeile "Kochen", Ich hab angegeben das ich mehrmals die Woche koche, gut das nicht dasteht was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Meth im Hinterhof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wüsste jetzt auch nicht was man sonderlich schlimmes kochen könnte, wenn nicht Meth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Naja ich glaube manche denken dann "Boahh der kocht mehrmals die woche, das ist bestimmt so einer der voll viele Gesunde sachen ausprobiert" und dann kochen da vier mal die Woche Nudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich verweise an der Stelle einfach mal auf meine Signatur: "Pizza bestellen ist auch Kochen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ne neue App gefunden, nennt sich Tinder, für Singles iwie genial. Falls jmd auf Partnersuche ist, sollte er sich mal diese app angucken, lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hört sich so ähnlich an wie "Bang with friends". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hauptsache am Freitag n paar Urlauber bei mir im Club gehabt, die sich mal umschauen wollten weil das ja mal ein Theater war und naja, dann hat sich herausgestellt das die aus Buxtehude kommen (niedersachsen) ungefaehr 30min weg von meinem Dorf... so klein ist die Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...