gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Gleich ans andere Ende der Stadt fahren, yay. Immerhin, früh wach sein hat auch seine Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 09:06 und früh wach 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 09:06 und früh wach Hab ich mir auch grad gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Der lümmelt doch sicher wieder eine Zeitzone weiter rum, die Stunde müsst ihr ihm also schon noch gutschreiben... ist zwar dann immer noch nicht wahnsinnig früh, aber schon ein ordentlicher Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 alles vor 1000 ist faktisch Nacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 09:06 und früh wach Hab ich mir auch grad gedacht Aber aufgestanden bin ich um 8:30. Das ist wirklich mitten in der Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 09:06 und früh wach Hab ich mir auch grad gedacht Aber aufgestanden bin ich um 5:30. Das ist wirklich mitten in der Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 09:06 und früh wach Hab ich mir auch grad gedacht Aber aufgestanden bin ich um 5:30. Das ist wirklich mitten in der Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also jetzt bräuchte ich den Extrem Thread! 2 total verrückte Russen machen eine Tour durch Europa um dort auf hohe Gebäude zu klettern! Unter anderem den Kölner Dom. ALTER WAS FÜR BILDER!!! Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 The city of Frankfurt is teaming with immigrants from Turkey and Russia. Construction noise everywhere, many roads are under maintenance – it was unpleasant to walk around the city. At one point we had to walk past a gathering of homeless people. Fifty bums stood there, gesticulating and exuding strong odors. Weißte bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Russen haben immer so eine herrlich unfreiwillig witzige Art Dinge zu beschreiben, das ist ein Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Zurzeit ist hier Ausnahmezustand. Mein gesamter Freundeskreis hat sich GTA V zugelegt. Bin wohl einer der wenigen die sich das Spiel nicht holen werden aufgrund mangelnder Interesse und einem niedrigen Budget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Zurzeit ist hier Ausnahmezustand. Mein gesamter Freundeskreis hat sich GTA V zugelegt. Bin wohl einer der wenigen die sich das Spiel nicht holen werden aufgrund mangelnder Interesse und einem niedrigen Budget €: Ich habs auch nicht und werd's mir frühestens zum PC Release holen Bearbeitet 16. September 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 dito, so schlimm find ich das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Zurzeit ist hier Ausnahmezustand. Mein gesamter Freundeskreis hat sich GTA V zugelegt. Bin wohl einer der wenigen die sich das Spiel nicht holen werden aufgrund mangelnder Interesse und einem niedrigen Budget €: Ich habs auch nicht und werd's mir frühestens zum PC Release holen Ja, ich lasse die Konsolen Version auch ausfallen und warte lieber auf den PC. Bei den ganzen Vorab Videos mit dem sehr gutem AntiAliasing hat es sich ja jetzt auch erwiesen das es sich keinesfalls um PS3/360 Material gehandelt hat. Entweder es war geschönt, oder halt die PC Version...ich könnte sogar wetten das es auch für die PS4 und One raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...