Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..ich könnte sogar wetten das es auch für die PS4 und One raus kommt.

natürlich wirds ne next-gen version geben... evtl kommt die pc-version sogar zeitgleich raus..

die wollen einfach nicht, dass die ps3 und 360-besitzer sehen, wie scheiße die version auf ihren altbackenen konsolen im vergleich aussieht :oo:

Geschrieben

natürlich wirds ne next-gen version geben... evtl kommt die pc-version sogar zeitgleich raus..

die wollen einfach nicht, dass die ps3 und 360-besitzer sehen, wie scheiße die version auf ihren altbackenen konsolen im vergleich aussieht :oo:

h7xzjt1ygtzj.gif

Ich hätte es jetzt zwar weniger direkt und vor allem diplomatischer ausgedrückt,...aber im Kern stimme ich zu. :ugly:

Geschrieben

Zurzeit ist hier Ausnahmezustand. Mein gesamter Freundeskreis hat sich GTA V zugelegt. Bin wohl einer der wenigen die sich das Spiel nicht holen werden aufgrund mangelnder Interesse und einem niedrigen Budget  :ermm:

Bei mir hängts auch grad am Budget.

Das Wochenende krieg' ich Geld, dann wird's wohl so weit sein :trollface:

Geschrieben

PC master race reporting in. Irgendwie auch nicht so gehyped wie jeder anderer, hab nichtmal Lust Gameplays zu gucken :/

Geschrieben (bearbeitet)

Zurzeit ist hier Ausnahmezustand. Mein gesamter Freundeskreis hat sich GTA V zugelegt. Bin wohl einer der wenigen die sich das Spiel nicht holen werden aufgrund mangelnder Interesse und einem niedrigen Budget  :ermm:

:achkomm:

€: Ich habs auch nicht und werd's mir frühestens zum PC Release holen ;)

Ja, ich lasse die Konsolen Version auch ausfallen und warte lieber auf den PC.

Bei den ganzen Vorab Videos mit dem sehr gutem AntiAliasing hat es sich ja jetzt auch erwiesen das es sich keinesfalls um PS3/360 Material gehandelt hat. Entweder es war geschönt, oder halt die PC Version...ich könnte sogar wetten das es auch für die PS4 und One raus kommt.

Oh, ich freu mich schon auf den Release der One und PS4, wie schön dann die Grafik von all den Spielen auf dem PC wird :aww:

Bearbeitet von Necrofridge
  • Gefällt mir! 2
Geschrieben (bearbeitet)

Joa, der Klotz am Bein ist dann einfach weg....zumindest vorerst. Aber bis PS4 und One wieder alles aufhalten dauert es ja noch was. :D

Die Grafik wird zu dem Zeitpunkt aber eh nur noch eine untergeordnete Rolle spielen, im Grunde sieht ja selbst heutzutage jeder Krümel Shooter sehr gut aus und besser als *InEcht* geht ja eh nicht. Ich hoffe vielmehr endlich auf Innovationen in Sachen KI, denn DIE wurde in den letzten Jahren aufs schärfste vernachlässigt. Das was heutzutage als "gute KI" gilt ist im Grunde einfach nur eine Beleidigung. :kiddingme:

Bearbeitet von Underdog
Gast
Geschrieben

Bei mir hängts auch grad am Budget.

Das Wochenende krieg' ich Geld, dann wird's wohl so weit sein :trollface:

GTA IV hab ich mir auch erst Jahre nach dem Release für ein Zehner bei Steam gekauft. Ich denke mal das wird hier nicht anders sein. 

Bin einer von den Leuten die Immer warten bis die Ware billiger geworden ist und sich dann das Spiel kaufen.  ^_^

Die PS4 will ich mir auch holen aber da warte ich bis die sogenannten "Kinderkrankheiten" behoben sind. Wenn ich mich recht entsinne hatte bisher jede Konsole die neu auf dem Markt erschien ein paar Macken. 

Geschrieben

:achkomm:

€: Ich habs auch nicht und werd's mir frühestens zum PC Release holen ;)

Ja, ich lasse die Konsolen Version auch ausfallen und warte lieber auf den PC.

Bei den ganzen Vorab Videos mit dem sehr gutem AntiAliasing hat es sich ja jetzt auch erwiesen das es sich keinesfalls um PS3/360 Material gehandelt hat. Entweder es war geschönt, oder halt die PC Version...ich könnte sogar wetten das es auch für die PS4 und One raus kommt.

Oh, ich freu mich schon auf den Release der One und PS4, wie schön dann die Grafik von all den Spielen auf dem PC wird :aww:

http://www.bf-games.net/forum/topic/50052-grand-theft-auto-v/?p=1960768

Geschrieben

da es keine ps4 version gibt handelt es sich zu 99,99% um einen tippfehler und er meint ps3 ;)

Geschrieben

Pedder streamt GTA :D

Gast
Geschrieben

da es keine ps4 version gibt handelt es sich zu 99,99% um einen tippfehler und er meint ps3 ;)

Soll aber wohl noch für next-gen erscheinen:

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte es nicht? Wäre ja Schmarn :confused:

€: Argument 1: Welcher Bub will zu Weihnachten nicht gleich ne neue Konsole UND GTA V? Kann mir gut vorstellen, dass Leute genau auf diese Kombi warten.

Argument 2: Einfach noch ein paar angepasste Träger auf Blu-Ray zu pressen und dann nochmal zusätzlich nen dicken Batzen machen, klingt doch einleuchtend.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Nie im Leben war das ein Tippfehler. Entweder er meint es genau so, oder er trollt.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er an Sachen kommt, die noch nicht öffentlich gezeigt werden.

Gast
Geschrieben

wie gesagt ne PS4 Version scheint nun offiziell zu sein und wenn high5 davon weiß, kann ich mir gut vorstellen, dass der Herr Siegismund auch schnell wind davon bekommen hat. Das passt schon alles so wie es ist.

Geschrieben

na dann hoffe ich auf ne xbox one version, und auf n feature dass man seinen 360 spielstand auf die x1 schieben kann... :)