oe1zi 860 Melden Geschrieben 17. September 2013 Da kannst du ja fast von ausgehen. Bei Bf4 werben die ja sogar mit dem Feature. Glaub nicht das Rockstar da die Leute vergrault.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) bin gerade am überlegen auf die Wohnheimabsage sowas hier zu antworten: Bearbeitet 17. September 2013 von General_Abrahams 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. September 2013 Ich kann mir kaum vorstellen dass es im Osten igendwo schwer ist eine Wohnung oder ein WG-Zimmer zu finden(außer vllt Dresden/Leipzig/Berlin). Die Ossis gehen in den Westen, die Wessis ins Ausland, und hier in den Osten kommen maximal ein paar Asiaten für ein Semester. Vielleicht schaust du einfach nur verkehrt oder zu kritisch
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Naja meine einzige Einschränkung ist das es nicht reinregnet. Eine Wohnung zu finden ist vielleicht sogar gar nicht so schwer, aber es geht um eine studentenwohnung/WG. Also Mietobergrenze (bei mir) 300€. Von der Schwierigkeit eine Wohnung zu finden gibt es keinen unterschied zwischen Ostdeutschen Studentenstädten und Westdeutschen Studentenstädten. Denn ob du es glaubst oder nicht Ostdeutsche wollen auch ein Dach über dem Kopf. Bei den Wohnungen wo ich war zur Besichtigung haben sich die Interessenten die Klinke in die Hand gedrückt. Bearbeitet 17. September 2013 von General_Abrahams
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 17. September 2013 Also ´ne ostdeutsche Kleinstadt, die tatsächlich Leute anzieht und nich nur mehr und mehr Einwohner verliert kommt mir nu aber langsam doch recht unrealistisch vor .....
sigah 650 Melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Es ist bestimmt Greifswald Bearbeitet 17. September 2013 von sigah
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 17. September 2013 warum sollte sie leute anziehen? Es sind halt nur viele Studenten die alle was zum wohnen brauchen, was aber schwer ist wenn nicht viel Wohnraum zur Verfügung steht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. September 2013 Es ist bestimmt GreifswaldDa hab ich überhaupt nicht dran gedacht, an Greifswald. Passt von der Beschreibung her zumindest bisher am besten.Aber Greifswald hat eigentlich genug Wohnraum zur Verfügung, kenne niemanden der da länger als 2 Wochen gesucht hat. Und ich kenn da sicher ein dutzend Leute(hab ja mal in der Nähe gewohnt).
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 17. September 2013 Es ist ungefähr wie Greifswald, aber weniger Einwohner
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Stralsund? Wenn Stralsund, ich kenn da wen, den könnt man fragen, so rein theoretisch. Bearbeitet 17. September 2013 von Alvias
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 17. September 2013 Weniger Einwohner ! Ich werde schon was finden, aber ist ja nicht so das ich auf der faulen haut liege. Ich besichtige Wohnungen, schreibe Mails, Rufe an..... aber das bringt ja alles nichts wenn es halt viele Bewerber sind dann dauert es lange bis man eine Rückmeldung bekommt.
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 17. September 2013 Noch weniger Einwohner ??? Haben die überhaupt Stadtrecht ??? 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 17. September 2013 da es keine ps4 version gibt handelt es sich zu 99,99% um einen tippfehler und er meint ps3 Nie im Leben war das ein Tippfehler. Entweder er meint es genau so, oder er trollt. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er an Sachen kommt, die noch nicht öffentlich gezeigt werden. Der dumme Sack hat doch tatsächlich nur getrollt!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 17. September 2013 Wenn ich nicht so arm wäre würde ich mir für GTA IV eine PS4 kaufen. Ich erinnere mich immer wieder glücklich an meine San Andreas und PS2 Zeit