Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. September 2013 Ist doch auch gut so, besser als rauchen und saufen.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 19. September 2013 ja, nervt mich aber diese Erwartungshaltung das jeder der übelste Sportfreak sein muss. Es wird fast vorausgesetzt das man sich in der Uni zu irgendwelchen Sportkursen anmeldet. Ich ernähre mich einfach so das ich nicht Fett werde und wenn ich merke das ich zunehme esse ich halt weniger
Flo 839 Melden Geschrieben 20. September 2013 Naja, regelmäßiger Sport hat ja auch andere positive Effekte, außer dass man schlank bleibt. Es macht ja auch irgendwie Spaß.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) früher hatte ich hin und wieder den "Mindfuck-Gedanken", dass theoretisch jede Sekunde ein Erdbeben passieren könnte. Wenn, hier bei uns in Wien, natürlich auch nur ein eher leichtes. Heut Nacht war's dann soweit, hat mich unsanft aufgeweckt http://derstandard.at/1379291441938/Erde-bebte-im-Raum-Ebreichsdorf-in-Niederoesterreich Bearbeitet 20. September 2013 von Schaaf
arturo33 645 Melden Geschrieben 20. September 2013 Krass, gabs vorher schon großartig Erdbeben bei euch?
sigah 650 Melden Geschrieben 20. September 2013 So möge er doch den Link anklicken: Ein Beben dieser Stärke kommt in Niederösterreich rund alle zehn Jahre vor, österreichweit etwa alle zwei Jahre. Das letzte Mal bebte die Erde so stark am 2. Februar in Bad Eisenkappel in Kärnten. 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. September 2013 Was für einen Quatsch man sich zusammenträumen kann, oh Mann
arturo33 645 Melden Geschrieben 20. September 2013 Ich wusste ich hätte den Artikel richtig lesen sollen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. September 2013 Grad ne Zyste unter der Kopfhaut rausschnibbeln lassen.. ekelhaftes Gefühl und vorallem das Geräusch als das Skalpell oder was auch immer das war, auf dem Schädelknochen gekratzt hat
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. September 2013 eigentlich sollt ich Koffer packen, aber seit ich von der Arbeit heimgekommen bin, hab ich alles getan, nur ned Tasche gepackt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. September 2013 Grad ne Zyste unter der Kopfhaut rausschnibbeln lassen.. ekelhaftes Gefühl und vorallem das Geräusch als das Skalpell oder was auch immer das war, auf dem Schädelknochen gekratzt hat Extrem-Fred Junge, der ist wenigstens in eurem abgesperrtem Ü-18 Bereich
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. September 2013 Grad ne Zyste unter der Kopfhaut rausschnibbeln lassen.. ekelhaftes Gefühl und vorallem das Geräusch als das Skalpell oder was auch immer das war, auf dem Schädelknochen gekratzt hat ich kenn das Geräuscht von der Spritze beim Unterkiefer, wenn die Nadel da am Knochen kratzt mag sowas nicht, die Vorstellungskraft ist soooo fies
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. September 2013 Grad ne Zyste unter der Kopfhaut rausschnibbeln lassen.. ekelhaftes Gefühl und vorallem das Geräusch als das Skalpell oder was auch immer das war, auf dem Schädelknochen gekratzt hat Extrem-Fred Junge, der ist wenigstens in eurem abgesperrtem Ü-18 Bereich Da müsst ihr jetzt mit mir durch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) obwohl ich dachte die sache sei vom tisch fragt sie doch wieder nach nem date naja mal zugesagt, bin ja gespannt was passiert Bearbeitet 20. September 2013 von meinereiner