Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön wie der Ochs am Nasenring durch die Arena führen lassen. :derb:

Geschrieben

jonge ey, den ganzen tag nen mega knackarsch vor mir in leggings schwingen sehen. zu dumm nur dass es die beste freundin meiner ex is und ich ihr und 2 guten freunden beim umziehen helf.. n klatscher auf den arsch kommt da eher semi-positiv.

+bis eben dann noch auf ner studentenfete gewesen und n süßes mädel kennengelernt. mal schaun ob ich mit der nochmal was zu tun haben werde ;-)

und die gastgeberin meinte auch, ich soll mich einfach melden wenn ich wieder lust auf ne party dort hab, und dabei hab ich nichmal viel mit der zu tun.

wonderbra.

Geschrieben

Haben allerdings gerade Jogahosenpeak :>

Gestern kam mir zum 2. mal der Rudi Völler entgegen gejoggt in seiner Nationalmannschafts uniform.

Geschrieben

ui, hier hab ich ja auch noch reingeschrieben..

Geschrieben

Wieder 18, 19h geschlafen, und jetzt fühlen sich meine Beine an wie Pudding.

So müssen sich Astronauten fühlen :ugly:.

Geschrieben

Schön wie der Ochs am Nasenring durch die Arena führen lassen. :derb:

ja aber voll^^

naja was solls, habs eh schon abgehackt also lassen wir da einfach mal passieren was passieren wird

---

heute 6km strecke und 1000höhnemeter in 1:25h, rückweg für die gleiche strecke 55min. Danach noch 25 km radeln. Jetzt fühl ich mich erstmal befriedigt, auch wenn ich den willen gehabt hätte das ganze etwas schneller zu machen, aber mehr ging einfach nicht -.-

Geschrieben

naja was solls, habs eh schon abgehackt also lassen wir da einfach mal passieren was passieren wird

srsly ???

Geschrieben

Ach komm, ein Buchstabe zu viel, jetzt brech dir mal keinen aus der Grammarnazi Krone.

Geschrieben

In 'nem Werbespot über die Wahlen (warum es auch immer jeden Tag hier erwähnt werden muss) mit ein paar Szenen von Merkel 2005-2013 lief erstmal Sia - breathe me im Hintergrund. Gott wie schlecht *lol*

Geschrieben

am 18.09 habe ich per email die Wohnungszusage bekommen. Die Frau meinte sie gibt dem Vermieter am nächsten Tag (19.9) meine Daten damit er sich wegen einem Übergabetermin mit mir in Verbindung setzt. Der Vermieter hat sich aber noch nicht gemeldet. Jetzt schon mal nachfragen oder wirkt das zu ungeduldig? 

Geschrieben

ich denke da kann man schon mal anrufen

Geschrieben

Ich hab bei sowas immer zwei, drei Tage später spätestens angerufen.

Geschrieben

Na gut, ist Wochenende jetzt, kann schon sein dass der sich erst Montag meldet. Aber E-Mail kost' ja nüscht, kleine Nachfrage wird schon nicht schaden

Geschrieben (bearbeitet)

im nachbarort haben se wohl n esel und n schumpen gestohlen. Dabei n zauen demoliert und das wasserfass wurde auch noch geleert.

Wer denkt die zwei tiere könnten nur ausgebüchst sein irrt, denn im feld waren eindeutig reifenspuren zu sehen. Polizei war wohl auch da und die ersten verdächtigen sind laut gerüchten schon bekannt. Scheint so als wären es irgendwelche polen gewesen, klar wer sonst :confused:

Bearbeitet von meinereiner