Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:somuchwin:

1237089_624307364259198_890844999_n.jpg

Geschrieben

im nachbarort haben se wohl n esel und n schumpen gestohlen. Dabei n zauen demoliert und das wasserfass wurde auch noch geleert.

Wer denkt die zwei tiere könnten nur ausgebüchst sein irrt, denn im feld waren eindeutig reifenspuren zu sehen. Polizei war wohl auch da und die ersten verdächtigen sind laut gerüchten schon bekannt. Scheint so als wären es irgendwelche polen gewesen, klar wer sonst :confused:

Schon Mistgabeln und Fackeln rausgeholt? 

Geschrieben

man weiß nie was noch alles passiert

Geschrieben

Wat zur Hölle is´n Schumpen ???

Geschrieben

Basti beschwert sich das er im neuen studiensemester Montags von 8-10 Vorlesung hat

und ich steh 3 Jahre lang in der Ausbildung um 6 Uhr auf Verdammte Studenten!

Geschrieben

Ach komm, ein Buchstabe zu viel, jetzt brech dir mal keinen aus der Grammarnazi Krone.

Vorallem sollte man als (regelmäßiger-) Benutzer von Deppenapostrophen/-akuten und Plenks eh die Füße stillhalten, ehe man mit Rechtschreibflames daherkommt...

Geschrieben

Basti beschwert sich das er im neuen studiensemester Montags von 8-10 Vorlesung hat

Germanfragger beschwert sich, dass er in seiner Ausbildung schon 3 Jahre lang um 6 Uhr aufstehen muss. Ich muss als Praktikant um 5:25 Uhr aufstehen und darf am längsten auf der Arbeit "bleiben". Verdammte Azubis!

Geschrieben

Germanfragger beschwert sich, dass er in seiner Ausbildung schon 3 Jahre lang um 6 Uhr aufstehen muss. Ich muss als Praktikant um 5:25 Uhr aufstehen und darf am längsten auf der Arbeit "bleiben". Verdammte Azubis!

lol. Praktikanten. :derb:

Geschrieben

Hm. Den Bond auf ZDF gerade kenn ich noch garnicht. :kritisch:

Geschrieben

lulz, Amateure.

Geschrieben

soll ich mal Anfangen zu sagen wann ich auf stehen darf und wann ich irgendwann mal schluss habe? ... natürlich darf das ältere Semester nicht mitmachen beim Benis-Vergleich wer am längsten auf Arbeit sitzt und am frühsten aufsteht

Geschrieben

Seid doch froh das ihr überhaupt Arbeit habt. :facepalm:

Geschrieben

soll ich mal Anfangen zu sagen wann ich auf stehen darf und wann ich irgendwann mal schluss habe? ... natürlich darf das ältere Semester nicht mitmachen beim Benis-Vergleich wer am längsten auf Arbeit sitzt und am frühsten aufsteht

:okay: ich will grad los mit der Fietze. :gähn: