General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. September 2013 im nachbarort haben se wohl n esel und n schumpen gestohlen. Dabei n zauen demoliert und das wasserfass wurde auch noch geleert. Wer denkt die zwei tiere könnten nur ausgebüchst sein irrt, denn im feld waren eindeutig reifenspuren zu sehen. Polizei war wohl auch da und die ersten verdächtigen sind laut gerüchten schon bekannt. Scheint so als wären es irgendwelche polen gewesen, klar wer sonst Schon Mistgabeln und Fackeln rausgeholt?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. September 2013 Basti beschwert sich das er im neuen studiensemester Montags von 8-10 Vorlesung hat und ich steh 3 Jahre lang in der Ausbildung um 6 Uhr auf Verdammte Studenten!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. September 2013 Wat zur Hölle is´n Schumpen ??? Nennt man auch Kalb, also junge Kuh.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. September 2013 Ach komm, ein Buchstabe zu viel, jetzt brech dir mal keinen aus der Grammarnazi Krone. Vorallem sollte man als (regelmäßiger-) Benutzer von Deppenapostrophen/-akuten und Plenks eh die Füße stillhalten, ehe man mit Rechtschreibflames daherkommt...
mig35 161 Melden Geschrieben 21. September 2013 Basti beschwert sich das er im neuen studiensemester Montags von 8-10 Vorlesung hat und ich steh 3 Jahre lang in der Ausbildung um 6 Uhr auf Verdammte Studenten! Germanfragger beschwert sich, dass er in seiner Ausbildung schon 3 Jahre lang um 6 Uhr aufstehen muss. Ich muss als Praktikant um 5:25 Uhr aufstehen und darf am längsten auf der Arbeit "bleiben". Verdammte Azubis!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. September 2013 Basti beschwert sich das er im neuen studiensemester Montags von 8-10 Vorlesung hat und ich steh 3 Jahre lang in der Ausbildung um 6 Uhr auf Verdammte Studenten! Germanfragger beschwert sich, dass er in seiner Ausbildung schon 3 Jahre lang um 6 Uhr aufstehen muss. Ich muss als Praktikant um 5:25 Uhr aufstehen und darf am längsten auf der Arbeit "bleiben". Verdammte Azubis! lol. Praktikanten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. September 2013 Hm. Den Bond auf ZDF gerade kenn ich noch garnicht.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. September 2013 soll ich mal Anfangen zu sagen wann ich auf stehen darf und wann ich irgendwann mal schluss habe? ... natürlich darf das ältere Semester nicht mitmachen beim Benis-Vergleich wer am längsten auf Arbeit sitzt und am frühsten aufsteht
oe1zi 860 Melden Geschrieben 22. September 2013 soll ich mal Anfangen zu sagen wann ich auf stehen darf und wann ich irgendwann mal schluss habe? ... natürlich darf das ältere Semester nicht mitmachen beim Benis-Vergleich wer am längsten auf Arbeit sitzt und am frühsten aufsteht ich will grad los mit der Fietze. :gähn: