hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Tja das nächste mal werden die wohl mehr Pfefferspray mitnehmen. Is scho übel wenn denen das ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich fühle mich von Steam verarscht. Habe gerade Homefront installiert, per CD, und jetzt zieht er ein 4 gig großes update. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich fühle mich von Steam verarscht. Habe gerade Homefront installiert, per CD, und jetzt zieht er ein 4 gig großes update. :/ Steam kann halt nicht patchen, sondern nur daten ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) So Rapidshare hat eine Hassmail von mir bekommen. Wenn sie nein sagen geh ich zum Anwalt, auch wenn es sich um läppische 5€ handelt bin ich doch mächtig angepisst von denen. Hab mir vor einem Monate genug Rapids für zwei Monate gekauft, und was machen die in der Zwischenzeit, verdoppeln einfach die Preise, sodass ich nichtmal genug für einen Monat habe. Bearbeitet 29. Mai 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bei mir genau dasselbe, darf ich morgen erstmal dick psc's shoppen gehen, weil ein einzelner monat total teuer ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Tja, und darum will ich die verbleibenen Rapids ausgezahlt bekommen und lösche meinen Account, auf den Mist hab ich keinen Lust mehr. Oder willst du meine restlichen 505 Punkte haben? Bearbeitet 29. Mai 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 dann hätte immerhin einer von uns nen monat rapid pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn ich den Account mitbenutzen darf. Aber erst warte ich die Antwort von denen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 von mir aus, traffic ist ja eh unbegrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Oh Gott, die Frau aus dem EA pwned ist so geil D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 knall ich mich heute auf die terrasse in den liegestuhl und schalte handy sowieo klingel aus oder geh ich an see. Beides hat so seine vor und nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) So es ist 17Uhr ich mach Feierabend Oh Gott, die Frau aus dem EA pwned ist so geil D: Nicht nur das ... die kennt sich auch mit Games aus Bearbeitet 30. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 dunkel graue wolken am himmel und dieses gedämpfte gelbliche licht. Da kommt n richtig dickes unwetter, geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wie hieß noch mal diese YT Unblock seite damit man die Videos trotz verkackter UMG sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 http://unblockyoutube.us/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...