El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. September 2013 Alkohol oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben. <3 2
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 27. September 2013 Alkohol oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben. <3 Hassliebe passt wohl am besten
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. September 2013 inb4 hassfredpost:"ich musste natürlich zu viel trinken damits mir schlecht geht... wenn jedes alkoholische Getränk des abends auf einmal in meinem Glas landet, muss ich mich ja nicht wundern.."
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) in 17 Stunden is btw Feierei aufm Volksfest zugesagt. so habet man Spaß!!! Bearbeitet 27. September 2013 von El_Exodus
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. September 2013 Alkohol oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben. <3 Das ist der Satz den ich früher von den ganzen 14-Jährigen Gangstern gewohnt war... 1
arturo33 645 Melden Geschrieben 27. September 2013 Puuuuh. Ich schließ mich heute mal der Alkohol Problematik an.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. September 2013 jup, und das Karussell ist auch noch im Kopf, junge. 6h bis zum nächsten Abschuss!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. September 2013 Alkohol oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben. <3 Das ist der Satz den ich früher von den ganzen 14-Jährigen Gangstern gewohnt war... Krasse Gangster.
Flo 839 Melden Geschrieben 27. September 2013 Diese Schatzsucher auf DMAX in Alaska. Heftig wie man mit dem Kopf in den Wolken leben kann. "Morgen finden wir Gold" "Wir sind so kurz davor." Und die verlieren einfach schon seit 2 Staffeln jedes Jahr mehr Geld. Und dann verlieren die jede 2te Folge Equipment, weil die da stümperhaft irgendeinen Scheiss zusammenschweißen oder Stützen auf Geröll stellen und sich dann wundern, wenn da was absackt und das Material im Arsch ist. Schürfplätze müssen verdichtet sein.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. September 2013 Diese Schatzsucher auf DMAX in Alaska. Heftig wie man mit dem Kopf in den Wolken leben kann. "Morgen finden wir Gold" "Wir sind so kurz davor." Und die verlieren einfach schon seit 2 Staffeln jedes Jahr mehr Geld. Und dann verlieren die jede 2te Folge Equipment, weil die da stümperhaft irgendeinen Scheiss zusammenschweißen oder Stützen auf Geröll stellen und sich dann wundern, wenn da was absackt und das Material im Arsch ist. Schürfplätze müssen verdichtet sein. Noch schlimmer fand ich die zwei Typen die nach Afrika sind
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. September 2013 1,5 h im Sportgeschäft - Schuhe kaufen. Sind dann erst wieder ohne heim gekommen, weil die einfach zusperrten! muss morgen wieder kommen, hab die letzten Paar, welche ich probiert hatte, mal kurz reserviert, morgen gehts weiter
ogragla 262 Melden Geschrieben 27. September 2013 ...es waren ungelogen mindestens 3h und dann "Na, kannst ma die mal reservieren, da müssma morgen noch ein paar probieren?!"