Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alkohol oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben. <3

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Alkohol oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben. <3

Hassliebe passt wohl am besten ;)

Geschrieben

inb4 hassfredpost:"ich musste natürlich zu viel trinken damits mir schlecht geht... wenn jedes alkoholische Getränk des abends auf einmal in meinem Glas landet, muss ich mich ja nicht wundern.."

Geschrieben (bearbeitet)

in 17 Stunden is btw Feierei aufm Volksfest zugesagt. so habet man Spaß!!!

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

klassiker ^^

Geschrieben

Das ist der Satz den ich früher von den ganzen 14-Jährigen Gangstern gewohnt war...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Puuuuh. Ich schließ mich heute mal der Alkohol Problematik an.

Geschrieben

Alkohol? Das Zeug gibt's immer noch? :trollface::ph34r:

Geschrieben

jup, und das Karussell ist auch noch im Kopf, junge. 6h bis zum nächsten Abschuss!

Geschrieben

Zwischendurch noch Arbeiten.  :ermm:

Geschrieben

Das ist der Satz den ich früher von den ganzen 14-Jährigen Gangstern gewohnt war...

Krasse Gangster.

Geschrieben

Diese Schatzsucher auf DMAX in Alaska. Heftig wie man mit dem Kopf in den Wolken leben kann. "Morgen finden wir Gold" "Wir sind so kurz davor." Und die verlieren einfach schon seit 2 Staffeln jedes Jahr mehr Geld. Und dann verlieren die jede 2te Folge Equipment, weil die da stümperhaft irgendeinen Scheiss zusammenschweißen oder Stützen auf Geröll stellen und sich dann wundern, wenn da was absackt und das Material im Arsch ist. Schürfplätze müssen verdichtet sein.

Geschrieben

Diese Schatzsucher auf DMAX in Alaska. Heftig wie man mit dem Kopf in den Wolken leben kann. "Morgen finden wir Gold" "Wir sind so kurz davor." Und die verlieren einfach schon seit 2 Staffeln jedes Jahr mehr Geld. Und dann verlieren die jede 2te Folge Equipment, weil die da stümperhaft irgendeinen Scheiss zusammenschweißen oder Stützen auf Geröll stellen und sich dann wundern, wenn da was absackt und das Material im Arsch ist. Schürfplätze müssen verdichtet sein.

Noch schlimmer fand ich die zwei Typen die nach Afrika sind :lol:

Geschrieben

1,5 h im Sportgeschäft - Schuhe kaufen. Sind dann erst wieder ohne heim gekommen, weil die einfach zusperrten! <_<

muss morgen wieder kommen, hab die letzten Paar, welche ich probiert hatte, mal kurz reserviert, morgen gehts weiter :D

Geschrieben

...es waren ungelogen mindestens 3h und dann "Na, kannst ma die mal reservieren, da müssma morgen noch ein paar probieren?!" 

:ohno: