Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das waren jetzt wiederum gute Nachrichten. :3

Geschrieben

Im Früühjahr -> Gartenmöbel raus -> Uhr vor

Im Herbst -> Gartenmöbel rein -> Uhr zurück

:)

Halt nur blöd, wenn man keine Gartenmöbel hat.

Geschrieben

und kein garten...

Geschrieben

und keine uhr... :ugly:

Geschrieben

Was ihr so für Leute kennt. :kritisch:

Geschrieben

:bayern:

Geschrieben

not%2Bbad.jpg

Geschrieben

ach verdammt, warum war ich nicht da? die hätte bestimmt nicht nein gesagt :ugly:

Geschrieben

uiuiui.. donnerstag war der abschuss, gestern mit kater aufm volksfest gewesen und dennoch getrunken, gleich gehts wieder in die stadt zum trinen und für morgen steht der nächste termin auch schon fix. HART, sag ich euch.

Geschrieben

Eigentlich solltest du doch jetzt so im Training sein, das der Alk kaum noch anschlägt oder?!

Geschrieben

Eigentlich solltest du doch jetzt so im Training sein, das der Alk kaum noch anschlägt oder?!

ne, nich so.. ich trink zwar regelmäßig ein wenig bier, aber es kommt nurnoch sehr selten vor, dass ich viel trink. demnach bin ich zurzeit recht schnell recht gut dabei^^

Warst du die 13-Jährige mit 4,3 Promille? (siehe oben) 

fast. bin derzeit aber nicht in bayern, darum muss ich leider passen.

Geschrieben

Nein, ich meine jetzt nicht, dass du der Alki vor´m Herrn bist. Sondern weil du schon 2 Tage ordentlich getrunken hast. Dann sollte es heute nicht mehr bei dir anschlagen. Also, ist jetzt meine Erfahrung...

----------------------------------------------------------------------------------

Ist das ätzend sich an ein neues Gamepad zu gewöhnen. 

Geschrieben

ach verdammt, warum war ich nicht da? die hätte bestimmt nicht nein gesagt :ugly:

2141481-fry.jpg