Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. September 2013 Im Früühjahr -> Gartenmöbel raus -> Uhr vor Im Herbst -> Gartenmöbel rein -> Uhr zurück Halt nur blöd, wenn man keine Gartenmöbel hat.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 28. September 2013 Die wird (wenn sie aus der Klinik ist) die coolste sein in der 8ten Klasse: http://www.spiegel.de/panorama/13-jaehrige-mit-4-3-promille-in-klinik-gebracht-a-925070.html
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. September 2013 ach verdammt, warum war ich nicht da? die hätte bestimmt nicht nein gesagt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. September 2013 uiuiui.. donnerstag war der abschuss, gestern mit kater aufm volksfest gewesen und dennoch getrunken, gleich gehts wieder in die stadt zum trinen und für morgen steht der nächste termin auch schon fix. HART, sag ich euch.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. September 2013 Eigentlich solltest du doch jetzt so im Training sein, das der Alk kaum noch anschlägt oder?!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 28. September 2013 Warst du die 13-Jährige mit 4,3 Promille? (siehe oben)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. September 2013 Eigentlich solltest du doch jetzt so im Training sein, das der Alk kaum noch anschlägt oder?! ne, nich so.. ich trink zwar regelmäßig ein wenig bier, aber es kommt nurnoch sehr selten vor, dass ich viel trink. demnach bin ich zurzeit recht schnell recht gut dabei^^ Warst du die 13-Jährige mit 4,3 Promille? (siehe oben) fast. bin derzeit aber nicht in bayern, darum muss ich leider passen.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. September 2013 Nein, ich meine jetzt nicht, dass du der Alki vor´m Herrn bist. Sondern weil du schon 2 Tage ordentlich getrunken hast. Dann sollte es heute nicht mehr bei dir anschlagen. Also, ist jetzt meine Erfahrung... ---------------------------------------------------------------------------------- Ist das ätzend sich an ein neues Gamepad zu gewöhnen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. September 2013 ach verdammt, warum war ich nicht da? die hätte bestimmt nicht nein gesagt