Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, ich meine jetzt nicht, dass du der Alki vor´m Herrn bist. Sondern weil du schon 2 Tage ordentlich getrunken hast. Dann sollte es heute nicht mehr bei dir anschlagen. Also, ist jetzt meine Erfahrung...

ah.. hm na da bin ich mal gespannt, glaube aber eher weniger dass das bei mir so sein wird

Geschrieben

ach verdammt, warum war ich nicht da? die hätte bestimmt nicht nein gesagt :ugly:

#aufschrei

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Nein, ich meine jetzt nicht, dass du der Alki vor´m Herrn bist. Sondern weil du schon 2 Tage ordentlich getrunken hast. Dann sollte es heute nicht mehr bei dir anschlagen. Also, ist jetzt meine Erfahrung...

Toleranz baut sich zwar durch konstanten Konsum schneller auf, aber so schnell nun auch wieder nicht. Das macht dann vielleicht pro Abend 2 Bier Unterschied aus.

Geschrieben

Langsam denke ich es gibt nur eine Handvoll deutsche Synchronsprecher für Amerikanische Serien. Schaue gerade alte x-factor folgen und ständig höre ich JD, Turk, Den Vater von Malclom Mittendrin, Dr. Cox, Carla, Jordan, Raj von Big Bang Theory oder Barney..... :D

Geschrieben

Du wolltest doch aufhören X-Factor zu schauen weil du davon schlecht schläfst, Aplträume bekommst und schlafwandelst!

Na, du hast aber ein Durchhaltevermögen...:lol:

Geschrieben

und wenn die sagen dass das echt passiert ist wirds schon so sein :derb:

Geschrieben

ich hab immer solche Hemmungen im Bett von Weibern ein gasiges hupkonzert abzuhalten.. und jetz rumort mein Bauch voll :panic:

Geschrieben

jede sekunde die man allein ist muss man notfalls nutzen^^

Geschrieben

0 Sekunden :( sad story.. naja bin vor ner Stunde dann einfach gegangen ^^ Notfall exit

Geschrieben

Toleranz baut sich zwar durch konstanten Konsum schneller auf, aber so schnell nun auch wieder nicht. Das macht dann vielleicht pro Abend 2 Bier Unterschied aus.

Ich muss allerdings zugeben, dass wenn ich am Vortag schon ordentlich feiern war der Alkohol am nächsten Tag gefühlt langsamer/weniger anschlägt.

Geschrieben

ich hab immer solche Hemmungen im Bett von Weibern ein gasiges hupkonzert abzuhalten.. und jetz rumort mein Bauch voll :panic:

0 Sekunden :( sad story.. naja bin vor ner Stunde dann einfach gegangen ^^ Notfall exit

Wir wollen Storys! :trollface:

Geschrieben

Ich muss allerdings zugeben, dass wenn ich am Vortag schon ordentlich feiern war der Alkohol am nächsten Tag gefühlt langsamer/weniger anschlägt.

Naja, das war jetzt auch nicht gerade wissenschaftlich belegt, was ich da gesagt habe, war mehr so Erfahrungswerttechnisch.

Davon mal ab, wenn ich den Alkohol nach 3 Bier oder erst nach 5 Bier merke, macht das schon einen gar nicht so geringen Unterschied im Gefühl aus. Reinvon der alkoholischen Seite betrachtet ist das ja trotzdem nicht viel zusätzlicher Alkohol.

Wenn du den Alkohol statt nach ner halben Flasche Vodka erst nach 'ner Ganzen merkst, das wär ein anständiger Toleranzanstieg :awesome:

Geschrieben

Wir wollen Storys! :trollface:

naja was soll ich sagen.. ich hab nur ein bisschen gebügelt :ugly:
Geschrieben

Meine PC-Boxen sind kaputt. Da das aber nur so 25€ Teile waren will ich mir neue kaufen die auch nicht unbedingt eine Heimkinoanlage ersetzen sollen sondern nur einfache PC Boxen. Da hab ich mich an die hier erinnert, hat irgendwer Erfahrung damit? Hab die Befürchtung das der Wassereffekt zwar gut aussieht aber der Sound aus 2€ Lautsprechern kommt.