El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. September 2013 Nein, ich meine jetzt nicht, dass du der Alki vor´m Herrn bist. Sondern weil du schon 2 Tage ordentlich getrunken hast. Dann sollte es heute nicht mehr bei dir anschlagen. Also, ist jetzt meine Erfahrung... ah.. hm na da bin ich mal gespannt, glaube aber eher weniger dass das bei mir so sein wird
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. September 2013 ach verdammt, warum war ich nicht da? die hätte bestimmt nicht nein gesagt #aufschrei 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. September 2013 Nein, ich meine jetzt nicht, dass du der Alki vor´m Herrn bist. Sondern weil du schon 2 Tage ordentlich getrunken hast. Dann sollte es heute nicht mehr bei dir anschlagen. Also, ist jetzt meine Erfahrung... Toleranz baut sich zwar durch konstanten Konsum schneller auf, aber so schnell nun auch wieder nicht. Das macht dann vielleicht pro Abend 2 Bier Unterschied aus.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 28. September 2013 Langsam denke ich es gibt nur eine Handvoll deutsche Synchronsprecher für Amerikanische Serien. Schaue gerade alte x-factor folgen und ständig höre ich JD, Turk, Den Vater von Malclom Mittendrin, Dr. Cox, Carla, Jordan, Raj von Big Bang Theory oder Barney.....
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. September 2013 Du wolltest doch aufhören X-Factor zu schauen weil du davon schlecht schläfst, Aplträume bekommst und schlafwandelst! Na, du hast aber ein Durchhaltevermögen...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 28. September 2013 Aber aber aber eben ist einer zum Vampir geworden bei x-factor! wirklich!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. September 2013 und wenn die sagen dass das echt passiert ist wirds schon so sein
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. September 2013 ich hab immer solche Hemmungen im Bett von Weibern ein gasiges hupkonzert abzuhalten.. und jetz rumort mein Bauch voll
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. September 2013 jede sekunde die man allein ist muss man notfalls nutzen^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. September 2013 0 Sekunden sad story.. naja bin vor ner Stunde dann einfach gegangen ^^ Notfall exit
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. September 2013 Nein, ich meine jetzt nicht, dass du der Alki vor´m Herrn bist. Sondern weil du schon 2 Tage ordentlich getrunken hast. Dann sollte es heute nicht mehr bei dir anschlagen. Also, ist jetzt meine Erfahrung... Toleranz baut sich zwar durch konstanten Konsum schneller auf, aber so schnell nun auch wieder nicht. Das macht dann vielleicht pro Abend 2 Bier Unterschied aus. Ich muss allerdings zugeben, dass wenn ich am Vortag schon ordentlich feiern war der Alkohol am nächsten Tag gefühlt langsamer/weniger anschlägt.
arturo33 645 Melden Geschrieben 29. September 2013 ich hab immer solche Hemmungen im Bett von Weibern ein gasiges hupkonzert abzuhalten.. und jetz rumort mein Bauch voll jede sekunde die man allein ist muss man notfalls nutzen^^ 0 Sekunden sad story.. naja bin vor ner Stunde dann einfach gegangen ^^ Notfall exit Wir wollen Storys!
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2013 Ich muss allerdings zugeben, dass wenn ich am Vortag schon ordentlich feiern war der Alkohol am nächsten Tag gefühlt langsamer/weniger anschlägt.Naja, das war jetzt auch nicht gerade wissenschaftlich belegt, was ich da gesagt habe, war mehr so Erfahrungswerttechnisch.Davon mal ab, wenn ich den Alkohol nach 3 Bier oder erst nach 5 Bier merke, macht das schon einen gar nicht so geringen Unterschied im Gefühl aus. Reinvon der alkoholischen Seite betrachtet ist das ja trotzdem nicht viel zusätzlicher Alkohol. Wenn du den Alkohol statt nach ner halben Flasche Vodka erst nach 'ner Ganzen merkst, das wär ein anständiger Toleranzanstieg
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. September 2013 ich hab immer solche Hemmungen im Bett von Weibern ein gasiges hupkonzert abzuhalten.. und jetz rumort mein Bauch voll jede sekunde die man allein ist muss man notfalls nutzen^^ 0 Sekunden sad story.. naja bin vor ner Stunde dann einfach gegangen ^^ Notfall exit Wir wollen Storys! naja was soll ich sagen.. ich hab nur ein bisschen gebügelt
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 29. September 2013 Meine PC-Boxen sind kaputt. Da das aber nur so 25€ Teile waren will ich mir neue kaufen die auch nicht unbedingt eine Heimkinoanlage ersetzen sollen sondern nur einfache PC Boxen. Da hab ich mich an die hier erinnert, hat irgendwer Erfahrung damit? Hab die Befürchtung das der Wassereffekt zwar gut aussieht aber der Sound aus 2€ Lautsprechern kommt.