arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sound soll nich so knülle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Lautsprecher, die du auf ebay für 20€ kaufen kannst(sagt zumindest der Typ der das Video gemacht hat), und die dann zusätzlich noch Wasserspielgedöhns haben, können einfach keine gute Qualität im Ton haben. Mal davon ab geht einem der Wasserkram vermutlich nach ner gewissen Zeit einfach nur mehr auf'n Sack. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Auf Amazon sind se ziemlich negativ bewertet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Aber guck doch mal die bunten Wasserfontänen an ne, ernsthaft. Hast du das aus einem Test oder aus eigener Erfahrung? die teile sind einfach schrott.. hiermit kommst du für ~20€ gut weg: http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=BR386AA&opt=ABB&sel=BACC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kennt Ihr diese Sonntage wo man auf gar nix Bock hat und nur Filme guggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Ja, grad dabei. Total nervig, alle Kumpels irgendwie weg, arbeiten oder sonst ne kacke > Bearbeitet 29. September 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) ne eig. nicht ... denn ich habe nicht mal bock Filme zu gucken ... Tasche müsste ich eig. auch packen, so wie ich auch duschen müsste Bearbeitet 29. September 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich bin grad voll kaputt und müde n film is eig ne gute idee, aber da is man dann wieder 2h gebunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Dann guck halt ne Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ach wie gut das morgen wieder Uni is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Letzter Tag Sommerferien... Schon hart, nach so 4 Monaten wieder was bauen zu müssen, auf der anderen Seite bin ich auch froh, jetzt was zu tun zu haben und vor allem meinen Unterhalt zu verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja, grad dabei. Total nervig, alle Kumpels irgendwie weg, arbeiten oder sonst ne kacke > So gehts mir grade. Leider bezieht sich das nicht nur auf ein sonntag, sondern auf 2 wochen ferien. Eigenartig wenn man merkt, dass sich der komplette Freundeskreis langsam entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Nationalratswahl hochrechnungen sind veröffentlicht und ich kenne niemanden der sich nicht ärgert, komische Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Der teuerste Teppich der Welt ist aber ganz schön hässlich. 19.700 Euro hat eine ältere Dame aus Planegg bei einer Auktion für ihren alten Perser bekommen. Wenig später wurde der Teppich in London für 7,2 Millionen weiterverkauft. Seither leidet die Frau sogar physisch und klagt durch die Instanzen auf Schadenersatz.... http://www.sueddeutsche.de/bayern/prozess-wegen-kostbarem-teppich-ein-meisterwerk-als-bettvorleger-eingestuft-1.1719571 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sieht so ähnlich aus wie der Mausteppich den mein Schwiegervater sich bestellen wollte, nur dass der signifikant billiger war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...